Impidimpi ?? Wer kann mir helfen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von silke_35 08.02.06 - 22:26 Uhr

Hallo zusammen,

wer steckt hinter der Marke "Impidimpi"?

Gruß
Silke

Beitrag von stelline 08.02.06 - 22:28 Uhr

Das ist die Hausmarke von Aldi!

Beitrag von sina.85 09.02.06 - 01:44 Uhr

impdimpi gibts nicht nur bei aldi.... impidimpi bekommt man auch bei toysrus.

lg sina

Beitrag von knuddelschaf 09.02.06 - 09:23 Uhr

http://www.klartext.de/whocompany-500.html

Die stecken hinter Impidimpi. Diese Adresse habe ich beim googeln gefunden, als ich wegen einer kaputten Jeans die Firma anrufen wollte.

LG
Petra

Beitrag von barbara77 09.02.06 - 13:45 Uhr

Auch wenn mir die Firma JCK oder wie das war auf dieser "Klartext"-Seite (danke übrigens für diese Info, die Seite ist klasse) nichts sagt, Impidimpi bekommt man hier bei uns bei Aldi, und in den Häusern der Famila-Warengruppe. Ich finde die Sachen gut und kaufe sie gern!