Weihnachtsgeschenk?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von lesezeichen09 - 22.12.11 - 13:46 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich bin überhaupt noch nicht in "Weihnachtsstimmung"...
Der Tannenbaum ist noch nicht gekauft...
Geschmückt habe ich auch noch nicht so wirklich......#kratz
Irgendwie ist alles an mir vorbei gezogen!

Nun ja in 2 Tagen ist Heiligabend, und ich hab immer noch kein Geschenk für meinen Freund.
Habt ihr vielleicht eine Idee?
Wir bekommen unser 2tes Kind, habe gedacht vllt ein Buch, "papa to go", aber lesen tut er nicht so gerne.

Ach mensch ich hab keine ahnung, und jedes Jahr Parfüm verschenken ist auch doof...

Sry fürs #bla

Danke..

LG#winke

Beitrag von delfin03 - 22.12.11 - 13:58 Uhr

Hallo,

tja, du bist ziemlich spät dran, aber wenn du dich jetzt beeilst, schaffst du es bestimmt noch. Wie wäre es denn, wenn du - mit der Hilfe einer Freundin - einen schönen Gipsabdruck von deinem Babybauch machen würdest.

Du musst Gipsbinden besorgen und wenn der Abdruck trocken ist, könntest du ihn noch schön bemalen und gestalten.

LG und frohe Weihnachten

Anke

Beitrag von lesezeichen09 - 22.12.11 - 14:06 Uhr

Tolle idee :D werd gleich mal meine Freundin anrufen :D thihih

Danke

Frohe Weihnachten

Beitrag von delfin03 - 22.12.11 - 14:25 Uhr

Hey,

das freut mch ja jetzt, dass dir meine Idee gefällt. Wünsche euch viel Spaß bei der "Arbeit" und wenn es was geworden ist, kannst du ja mal ein Bild hochladen. Würde mich sehr interessieren, da ich es "damals" versäumt habe.

LG
Anke

Beitrag von c.l.e.o. - 22.12.11 - 14:20 Uhr

hallo,
ich habe mir von meinem Mann gewünscht, dass er nur für mich ein Gericht meiner Wahl kocht. Wir beide lieben gutes Essen. Er hat ein tolles Gourmetkochbuch von einer 3-Sterne-Köchin und schon beim Anschauen der Gerichte fließet mir das Wasser im Mund zusammen. Leider hat er noch nie was daraus gekocht. Das soll jetzt anders werden. Vielleicht wäre sowas eine Idee für Euch. Man muss das ja nicht jetzt alles kaufen und kochen. Eher als Gutschein für irgendwann (wenn die Kinder mal ausquartiert sind).

LG,
C.