Hallo ihr Lieben,
ich komme gerade vom einkaufen zurück und bin total FERTIG!!! Ich habe nur ein paar dinge kaufen müssen (zum Glück) alles andere haben wir schon Anfang der Woche geholt.. Ich musste mit 2 Kindern und dicken Kugelbauch (31ssw) durch die Stadt laufen und mit dem Bus die letzten dinge besorgen.. Ich war umgebeben von total gestressten, genervten Menschen die aussahen als müssten sie alles kaufen weil sie ab Morgen in ihren Schutzbunkern leben müssten.. Die Kassierer waren auch total unhöflich und überfordert... Puuhh.. Meine Weihnachtsstimmung ist heute echt auf dem 0-Punkt.. Leider.. Ich habe jetzt erstmal unsere Rolf Zuckowski CD in den DVD Player geschmissen in der hoffnung das es sich wieder einrenkt 
Morgen wird zum Glück nur noch geputzt.. 
Ich hoffe ihr hattet nen entspannteren Tag als wir!
Ich wünsche ein wunderschönes besinnliches Fest, viele tolle Geschenke und vorallem strahlende Kinderaugen 
Alles Liebe
Boah bin ich fertig!!! *SILOPO*
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von sunny-girl-00 - 22.12.11 - 17:53 Uhr
Beitrag von anira - 22.12.11 - 18:43 Uhr
ich war dienstg vormittag am gross einkauf machen
und ich war richtig erschrocken
beide lebensmittel läden ( rewe und edeka)
waren rappel voll
und das kurz nach 8
das war irgend wie gruselig.....
Beitrag von bananamama - 22.12.11 - 20:03 Uhr
Hallo!
Ich habe es morgen früh vor mir... 
Brauche noch ein paar frische Sachen, die konnte ich ja noch nicht Anfang der Woche holen.
Ich will mit meiner Tochter um 8 Uhr gleich los, vielleicht haben wir ja Glück und es ist noch nicht so voll... 
Euch auch ein schönes Fest!
VG!
Beitrag von sandra7.12.75 - 22.12.11 - 20:25 Uhr
Hallo
Deshalb gehe ich nur noch zur Mittagszeit oder spät Abends einkaufen.
Alle Geschäfte waren fast leer und die Verkäufer alles andere als genervt.
Ich bin heute nur von meinen Kindern genervt die es geschafft haben mir 2 Tage vor Heilligabend 3 Waschmaschinenladungen extra an Wäsche anzuschleppen weil sie zu FAUL waren es jeden Tag in die Wäsche zu geben.
Dafür dürfen sie jetzt die Wäschekörbe mit sauberer Wäsche in die Schränke räumen.
lg
Beitrag von knutschkugel4 - 22.12.11 - 20:30 Uhr
ich musste heute nur noch das nötigste kaufen, weil der rest hier schon seit anfang der woche liegt
war 7.45 am rewe- da war noch alles normal
aber ne halbe stunde später im lidl steppte der bär
musste heute nachmittag nochmal in die stadt -weil die brille meiner kleinen ne ball abbekommen hat -und da ne parkplatz zu bekommen war heftig
bin froh, dass ich nun bis nächste woche nicht nochmal wegmuss und mir nun die ruhe geben kann
frohe weihnachten
Beitrag von oma.2009 - 22.12.11 - 20:49 Uhr
Hallo,
ich bin auch "fertig". Meine Einkäufe sind erledigt, auch die frischen Sachen, mein Essen für hlg. Abend ist abgebraten (Roastbeef und Schweinefilet) mein Tannenbaum steht, die Geschenke für die Kinder und Enkel sind verpackt, meine Wäsche ist gewaschen, Bett nochmal frisch bezogen. Ich muss nur noch 1x saugen und staubwischen. Die Bäder werden eh jeden Tag gereinigt. Von mir aus kann es jetzt Weihnachten werden. Meine bestellten Blumesträuße werde ich am Samstag morgen abholen. Gegen Mittag hole ich meine Mutter ab und wir fahren zu unserer Tochter und den Enkeln bzw. Urenkeln um dort den hlg. Abend zu verbringen.
Die beiden Feiertage werden wir dann im Kreise der gesamten Familie bei mir verbringen
, aber auch da werde ich mir keinen Stress machen.
Ich wünsche euch auch schöne, friedliche Weihnachtsfeiertage.
LG
Beitrag von zahnweh - 22.12.11 - 20:52 Uhr
Hallo,
wir waren heute auch einkaufen. Und es war angenehm. Da waren zwar ein paar mit vollen Wägen. Aber Anfang der Woche war schlimmer
Beitrag von bonbon1985 - 23.12.11 - 09:54 Uhr
huhu
Sowohl gestern morgen um 7.00h(Rewe) ,als auch Nachmittags 16.00h(Netto)waren Rappelvoll 
Und heute morgen das gleiche Spielchen bei Rewe...zum Glück habe ich nun alles.
lg