Abend,
ich muss jetzt einfach mal meinen Kummer aufschreiben da ich einfach nicht weiss wohin.
Mein Mann und ich sind seit 3 Jahren verheiratet haben 2 wikrlich wundervolle Kinder zusammen, aber haben uns eigentlich sehr oft gestritten und dann immer mal wieder getennt. Nun vor knapp 1 Monat habe ich jemanden neues kennengelernt der auch wirklich lieb ist und mir schöne Augen macht. Was mein mann einwenig vernachlässigt hat aufgrund unseres Umzug in unser Haus da hier noch einiges gemacht werden muss, aber uns leider das Geld fehlt so war er kopfmäßig total woanders und ich fühlte mich vernachlässigt. Naja nun ist es so irgendwo habe ich noch Gefühle für meinen Mann,aber ich bin innerlich kalt und versuche alles um hier auszuzehen aber innerlich könnte ich nur heulen da ich eigentlich nicht weg möchte. Ich habe regen Kontakt zu dem anderen der mir immer wieder sagt wie gut ich doch aussehe, wie nett und lieb ich wäre und all sowas. Die Dinge habe ich schon lange nicht mehr von meinem Mann gehört.
Meint ihr es liegt nur daran das mein Mann Kopfmäßig seit Monaten woanders ist und ich mir woanders Bestätigung suche. Ich weiss einfach gar nichts mehr und fühle mich total leer.
Leider bin ich auch noch Psychisch Krank und kann nicht wirklich konstant eine Beziehung oder Ehe glaUBE ICH führen da ich wie schon geschrieben mir öfters neue Männliche Kontakte suche um bestätigung zu bekommen.
Wie gesagt ich weiss nicht weiter und hoffe ihr könnt mir gute Ratschläge geben was ich machen soll?!
wohin mit den Gefühlen
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von bremerin21 - 22.12.11 - 19:29 Uhr
Beitrag von starshine - 23.12.11 - 10:51 Uhr
???? verstehe ich richtig, dass Ihr in 3 Jahren Ehe oft gestritten habt, Euch öfters getrennt habt, trotzdem in ein neues Haus gezogen seid neulich und Du Dich nun in einen anderen verknallt hast, weil er Dir ab und zu sagt, dass Du nett und hübsch bist????
Im ersten Teil versuchst Du Deinen Mann für die Situation verantwortlich zu machen und im 2. Teil erwähnst Du nebenbei, dass Du psychisch krank bist. Genau DA musst Du ansetzen, dann werden sich vielleicht auch alle anderen Probleme lösen. Such Dir professionelle Hilfe und komme erst einmal mit Dir selbst zurecht, bevor Du Ehemann, Kinder und potentiellen Next ins Unglück treibst.
Viel Kraft dabei!