frage zu facebook

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von phia87 - 22.12.11 - 20:28 Uhr

wo kann man denn da einstellen, dass man sehen kann, wer alles auf meiner seite war? ich weiß, dass es geht.

Beitrag von majixx - 22.12.11 - 20:37 Uhr

Das kann man nicht einstellen, du kannst nicht sehen, wer deine Seite besucht hat Irgendwelchen Links oder Apps die das Gegenteil behaupten würde ich niemals anklicken, wer weiß, was sich dahinter verbirgt.

Liebe Grüße,
majixx

Beitrag von phia87 - 22.12.11 - 20:43 Uhr

hatte das mal irgendwo gehört. ist aber auch schon ne weile her.
bei mir wärs halt michtig, weil irgendjemand immer auf meinem profil ist und dann zu meiner schwiegermutter rennt underzählt was ich da reinschreibe. bin momentan schwanger und habs jetzt da gepostet. und jemand war jetzt bei ihr um ihr das zu erzählen. find das so nervig! und sie spricht mich jedes mal darauf an, dass ich sowas nicht machen soll, "wer weiß was da passieren kann!" könnte kotzen. die verrät mir aber auch den namen nicht. die soll sich mal um ihren eigenen scheiß kümmern!!!

Beitrag von miss-bennett - 22.12.11 - 20:53 Uhr

Hallo!

Du kannst Dein Profil so einstellen, dass nur Deine Freunde Deine Beiträge, Deine Fotos etc. sehen können. Somit weisst Du dann zumindest, dass es einer Deiner Freunde ist (falls es wieder vorkommt) oder eben jemand ganz anders, der mit dieser Einstellung gebundene Hände hätte

LG

Beitrag von majixx - 22.12.11 - 20:55 Uhr

Stelle deine Seite so ein, dass nur Freunde irgendetwas sehen können. Und ansonsten poste doch sowas einfach nicht.

Liebe Grüße,
majixx

Beitrag von kikiy - 23.12.11 - 21:10 Uhr

#kratz

Wenn man nicht möchte, dass sich bestimmte Dinge herum sprechen, dann sollte man sie vielleicht nicht unbedingt auf Facebook posten #aha