was PAtenonkel schenken, der ein ***jahr hatte?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von goda - 22.12.11 - 20:44 Uhr

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Bin auf der Suche nach einem Geschenk für den esten Freund meines MAnnes und Frau, gleichzeitig Patenonkel unserer beider Kinder.

Ne Flasche Sekt o.ä. fällt aus da er vor kurzem den Führerschein verloren hat wg. Alkohol am Steuer. Und das nicht zu knapp. Hat nun ein ziemlich langes Fahrverbot (ich weiß, kein Kavaliersdelikt). Aber er ist nun mega depri, nimmt sich alles sehr zu Herzen da er behandelt wird wie ein Schwerverbrecher und als Alki abgestemplet wird von div. Psychologen wo er nun hin muss. Dass er sonst meist nichts trinkt und nicht mal Alkohol zu Hause hat interressiert da niemanden.

Naja, jedenfalls ist er ziehmlich fertig, will auch gar kein Sylvester feiern und und und...

Jetzt bin ich und mein Mann am überlegen was wir ihm kleines schenken können, was noch ein bisschen aufmunternd ist.

Habt ihr vielleicht ne Idee????

Bin über jede dankbar!!

Lg Goda

Beitrag von snoopyeva - 22.12.11 - 21:48 Uhr

Hallo!

Einen selbstgebackenen Kuchen, Weihnachtscappucino von Chefkoch, selbergemachte Pralinen, Schokolade,.........

Oder einen Gutschein zum Essen gehen, Kino, itunes, irgendeinem Geschäft,...

Lg, eva