Hi,
Sodala, Tannenbaum ist fertig geschmückt. In diesem Jahr einen Tag früher als sonst, um morgen einfach entspannt ins Wochenende starten.
Aber angemacht wird er erst am Samstag Abend...
Bei mir zu Hause wurde er am vormittag es heilig Abend geschmückt und keiner dürfte ins Wohnzimmer....das war vielleicht ein AH und OH, wenn wir dann am abend ins Wohnzimmer durften und der Tannenbaum war beleuchtet, die Geschenke drunter und die bunten Teller auf dem Tisch
....war das schoen....wir haben leider ein offenes Wohnzimmer....schade eigentlich.

Lisa....wünscht allen eine schöne Weihnacht
Tannenbaum schon fertig geschmueckt
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von twins - 22.12.11 - 22:06 Uhr
Beitrag von choclatchip - 22.12.11 - 22:22 Uhr
Guten Abend,
Den Text hätte ich schreiben können 
Baum ist geschmückt und wir haben auch ein offenes Wohnzimmer bzw. Haus, also ich's mit heimlich schmücken und am Hl. Abend alle überraschen 
Bei meinen Eltern Zuhause wurde auch immer am 24 geschmückt.
Frohe Weihnachten
Beitrag von cinderella2008 - 22.12.11 - 22:23 Uhr
Hallo,
mein Baum steht - auch schon einen Tag früher als sonst. Die Kerzen sind dran. Dann habe ich leider die Lust verloren, weiter zu schmücken. Muss das also morgen machen. Es graust mich jetzt schon.
Früher, als die Kinder noch klein waren, haben wir auch immer am 24. vormittags geschmückt.
LG und frohe Weihnachten,
Cinderella
Beitrag von ida-calotta - 22.12.11 - 22:28 Uhr
Hallo!
Bei uns steht der Baum auch, alle 3 Lichterketten sind dran und ich habe festgestellt das meine Schleifen nur für 2 Lichterketten reichen. Somit muss ich morgen nochmal los und Stoffschleifenband kaufen und zuschneiden. Den Rest schmücke ich dann mit meiner Großen, die freut sich schon drauf.
LG IDa
Beitrag von grinsekatze85 - 23.12.11 - 13:50 Uhr
Hallo!
Wir haben unseren auch schon eher fertig gemacht als sonst, es war zu verlockend ihn so schön auf dem Balkon stehen zu sehen, das mein Mann und mein Sohn ihn rein geholt haben.
Angemacht wurde er 1x heimlich (als mein Sohn im Bett war
), um zu sehen, wie er aussieht und 1 Foto zumachen!!
Ansonsten wird er erst morgen Abend das 1x erleuchten, wenn das Christkind/Weihnachtsmann da war!!
LG
grinse