Besinnliche Feiertage! *SiLoPo*

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von grinsekatze85 - 23.12.11 - 09:38 Uhr

Guten Morgen!!

Es war wieder wunderbar mit Euch hier im Weihnachtsforum!!!!#schein
Soviele schöne und mal wieder auch einige doppelte Beiträge;-), herrlich wie jedes Jahr

(the same procedure as every year#liebdrueck), das ist ja schon eine kleine Urbia Tradition, die man aufjedenfall aufrecht erhalten sollte;-)

Deshalb freue ich mich auch schon auf das nächste Jahr, ehrlich!!!!

Bei allem Stress und dem ganzen *Geschreibsel* was man hier und dort zulesen, zu sehen und zu hören bekommt (Weihnachten wird unter dem Baum entschieden #augen) und solchen *Ergüssen, (Wer erfindet eigentlich sowas??#kratz)
in der Weihnachtszeit, sollte man nie vergessen, wie gut es einem eigentlich geht!!

Natürlich kann es der Menschheit immer besser gehen, niemand ist eigentlich vollkommen zufrieden, aber es geht auch immer schlimmer, viel viel schlimmer.

Jeder sollte *SEIN* Weihnachten so feiern, wie er es mag und mit wem er es mag, es sollte das auf dem Tisch stehen, was man gerne ißt und es sollten die Geschenke unter dem Baum liegen, die sich die Leute wünschen und wenn jemand 100 € ausgiebt oder ebend 1000€, immer denken: Gott sei dank, ist es nicht mein Geld!!!!#rofl

Jeder so wie er mag.

Natürlich darf man sich auch in einem Forum wundern, auch seine Meinung dazu kundtun (dafür ist das ja nunmal da), aber ehrlich:

Es wird niemand sein Weihnachtsfest ändern, nur weil einige es nicht toll finden......
Und ob das wirklich alles immer WAHR ist, was man schreibt#schein Nunja ich denke, einige *flunkern* dann doch etwas!!

Trotzdem wünsche ich ALLEN schonmal ein schönen Heiligen Abend und besinnliche Feiertage!!
#stern#niko#stern#niko#stern#niko#stern#niko#stern#niko

LG
grinse#katze

Beitrag von masinik - 23.12.11 - 09:46 Uhr

Auch dir ein frohes Fest und besinnliche Feiertage!!!!

#niko

lg
masinik

Beitrag von grinsekatze85 - 23.12.11 - 13:23 Uhr

Danke, das ist lieb!#blume

Beitrag von minimoeller - 23.12.11 - 11:47 Uhr

Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Fest - ohne Streß und mit ganz viel Herzenswärme und Besinnlichkeit!

LG

minimöller

Beitrag von grinsekatze85 - 23.12.11 - 13:23 Uhr

Danke danke!!! Das ist lieb von dir!#blume
Wünsche ich dir auch!!

Beitrag von hamster02 - 23.12.11 - 12:35 Uhr

Hallo Grinsekatze,

das hast Du sehr schön und meiner Meinung nach sehr passend geschrieben.
Ich fand das Weihnachtsforum auch sehr schön und habe hier manchmal geschmunzelt oder den Kopf geschüttelt.
Es soll jeder sein Weihnachtsfest so machen wie es in seinem Kräften steht egal was andere davon halten, wichtig ist doch das man sich selber Wohlfühlt und sich nicht verstellt nur damit es anderen gefällt.
Ich wünsche allen ein ruhiges frohes Weihnachtsfest#niko
Wir schreiben uns hier im Jahr 2012 sicher wieder.
Mit lieben Grüßen
Hamster02

Beitrag von grinsekatze85 - 23.12.11 - 13:24 Uhr

Danke!#blume

Ja genau so sehe ich das auch!!#pro