MyDays + Dhl - Hoffentlich kommts noch :/

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von jenni258 - 23.12.11 - 10:00 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe am Montag bei MyDays etwas für meinen Vater bestellt. Dort bekam man die Garantie, dass es 100% bis zum 24.12. da ist.

Seit gestern morgen 10:06 steht bei der DHL Sendungsverfolgung, dass das Paket im Ziel-Paketzentrum bearbeitet wurde. Also ist es ja eeeeigentlich nicht mehr weit...aber seit gestern morgen hat sich wie gesagt nichts mehr getan... :(

Ich hoffe, es kommt noch rechtzeitig...

Erwartet ihr auch noch Pakete von DHL? Habt ihr Erfahrungen wie das bei denen vor den Festtagen abläuft?

Liebe Grüße,
Jenni

Beitrag von bonbon1985 - 23.12.11 - 10:43 Uhr

huhu

War zwar nun schon einige Zeit her,aber als ich auf 2 Pakete von DHL gewartet habe,hat es an der Tür geklingelt,als noch "wird im Ziel-Paketzentrum bearbeitet" im Status stand.

Also scheinbar sind die mit Aktualisieren nicht die schnellsten und zur Weihnachtszeit is das sicher noch schlimmer.

Ich drück dir die Daumen,das kommt bestimmt noch :-)

Lg

Beitrag von lady_chainsaw - 23.12.11 - 12:48 Uhr

Hallo Jenni,

wir warten auch noch.

Ich hatte zwei Geschenke bei Amazon bestellt und beide sind laut Tracking gleichzeitig raus.

Das eine kam Dienstag, das andere ist noch nicht da #schmoll Laut DHL befindet es sich noch im Ziel-Paketzentrum. Immerhin ist die Meldung von gestern Nacht, sodass ich noch optimistisch bin.

Aber es ist ja noch ein langer Tag und morgen gibt es ja auch noch #zitter.

Gruß

Karen

Beitrag von xam2007 - 23.12.11 - 16:14 Uhr

Hallo...

ich muss sagen ich bin ziemlich erstaunt über DHL.

Habe gestern etwas bei E*** versteigert, es wurde sofort per Paypal bezahlt. Habe es dann um 16.45 Uhr zu Post gebracht und es war heute schon in Hamburg.

Also alles tip top - so wie es sein soll.

Ich hätte nie gedacht, dass es so schnell geht. Ok in der Nähe oder bis 200 km Entfernung vielleicht, aber nach Hamburg sind es fast 500 km.

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass deins auch noch ankommt.

Habe jetzt auch noch ein Päckchen wegzuschicken, mal sehen ob es auch Morgen noch ankommt.

LG a.

Beitrag von mama-02062010 - 23.12.11 - 16:52 Uhr

Ja ich bin auch enttäuscht bei DHL. Wir hatten rechtzeitig ein Weihnachtsbaum bei ebay gekauft und das wurde auch schon verschickt, haben auch die DHL Nummer.
Aber seit Montag hat sich nichts mehr getan, hatte heute sogar bei DHL angerufen, es wurde neuverpackt aber warum es nicht weiter geht konnte sie mir auch nicht sagen.
Ich hoffe das es morgen noch kommt, sonst müssen wir Weihnachten ohne baum feiern.

Beitrag von hermiene - 23.12.11 - 21:48 Uhr

Ist es da?

Was erwartest Du denn? DIe können doch nicht alle Päckchen bis 10Uhr morgens ausliefern - das geht locker bis heute Abend!!!

Falls es wirklich heute nicht gekommen ist - morgen wird auch noch ausgeliefert ;-)

LG,

Hermiene

Beitrag von ostsonne - 27.12.11 - 16:13 Uhr

Bei uns im Reisebüro hättest du es gleich mitbekommen :-p

Kam es denn noch rechtzeitig ?