Ganz dringende Frage

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von nena73 - 23.12.11 - 11:00 Uhr

Mir ist mein Laptop geklaut worden.

Gibt es eine Chance an meinen Bildern zu kommen?

Es sind alle Bilder meiner Kinder drauf :-(.

Vielleicht kann mir jemand helfen...

Danke schonmal.

Beitrag von muppi75 - 23.12.11 - 11:11 Uhr

Klar gibt es die, sofern der freundliche Entwender Dir die Bilder kopiert und zuschickt, dazu solltest Du aber im "wer hat meinen Laptop geklaut Forum" unter: http://www.werhatmichbeklaut.de einen entsprechenden Beitrag einstellen.

Und jetzt mal ganz ehrlich, bist Du echt so weltfremd ?

Wie bitte soll man an Bilder kommen, die auf einem geklauten Laptop gespeichert sind, wenn man keinen Zugang zum Laptop hat ?

Wenn Du die Bilder nicht auch noch woanders "anderer Rechner, Stick, externe Festplatte, Webspace, oder Cloud gespeichert hast, sind sie für Dich weg, außer der Dieb hat MItleid, oder wird gefasst und Dein Gerät taucht somit wieder auf.

Beitrag von nena73 - 23.12.11 - 11:32 Uhr

Ja in dem Punkt bin ich weltfremd.

Und habe gehofft das es irgendwie noch eine Chance besteht wenigstens an meinen Bildern zu kommen.

Ich ärgere mich ja selbst das ich sie nicht auf die Festplatte gespeichert habe. Man schiebt es halt ständig vor sich her und jetzt habe ich die Rechnung dafür.

#klatsch

Beitrag von tauchmaus01 - 23.12.11 - 21:31 Uhr

Hilft Dir jetzt nicht, aber ich bin froh dass wir unsere Fotos auf 2 Rechnern, 2 externen Festplatten und auf CD´s gespeichert haben.
Alles auf einmal wird wohl nicht kaputtgehen oder verschwinden oder geklaut werden....

Ich denke Du hast Pech und die Bilder sind weg, warum sollte ein Dieb so nett sein und aus Mitleid die Bilder oder gar den Laptop wieder an den Beklauten bringen?

Tut mir sehr leid.....ich wäre da auch unheimlich traurig.....:-(

Mona

Beitrag von bezzi - 27.12.11 - 15:19 Uhr

Sind die Fotos vielleicht noch auf der Speicherkarte der Kamera oder hast Du diese jedesmal nach dem Kopieren gelöscht ?