Hallo,
Na toll........
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von louisselma - 23.12.11 - 14:05 Uhr
Beitrag von shakira0619 - 23.12.11 - 14:06 Uhr
*lol*
Geiler Beitrag!
Beitrag von louisselma - 23.12.11 - 14:08 Uhr
sorry vertippt!
Beitrag von pinktier - 23.12.11 - 14:14 Uhr
Besser als viele anderen.
Beitrag von louisselma - 23.12.11 - 14:08 Uhr
Sorry, irgendwie hab ich mich verdrückt.
also so eben hat mich meine mutter angerufen, dass mein stiefvater in teneriffa auf dem flughafen fest sitzt. sollte bereits heute morgen 10:30 uhr fliegen. jetzt sitzt er immer noch dort.
das kann ja ein weihnachten werden!
ich hoffe er kann doch noch fliegen. können die auch einfach den flug ausfallen lassen. ich glaube das wäre eine katastrophe. 
sorry für´s ausheulen
Beitrag von pinktier - 23.12.11 - 14:16 Uhr
Ganz ehrlich: Wer am Vortag von Heiligabend noch auf Teneriffa rumturnt, der muss mit so etwas rechnen. Flüge fallen schon mal aus. Wenn ich einen wichtigen Termin habe, dann mach ich mich rechtzeitig auf den Weg. Wenn mir Weihnachten mit der Familie wichtig ist, dann flieg ich frühzeitig zurück.
Beitrag von widowwadman - 23.12.11 - 14:20 Uhr
Aergerlich ist es trotzdem - wenn wir Weihnachten in Deutschland bei meiner Familie verbringen reisen wir auch meist erst am Heiligen Abend an, und ich wuerd echt heulen wenn die Faehre ausfallen wuerde.
Beitrag von pinktier - 23.12.11 - 14:24 Uhr
Natürlich ist es ärgerlich, aber Teneriffa klingt doch SEHR nach Urlaub und da würde ich, wenn mir denn Familie so wichtig wäre, einen Puffer einplanen. Wer beruflich bis kurz vor Weihnachten gebunden ist, der muss sich verlassen. Ich weiß, wovon ich rede, ich arbeite meist bis einschließlich Heiligabend und muss dann mittags noch durchs halbe Land.
Beitrag von widowwadman - 23.12.11 - 14:26 Uhr
Die TE hat doch gesagt dass ihre Eltern dort leben.
Beitrag von louisselma - 23.12.11 - 14:23 Uhr
meine eltern wohnen und arbeiten dort.
Beitrag von pinktier - 23.12.11 - 14:25 Uhr
Dann entschuldige bitte, dann war meine Antwort sehr unfreundlich.
Aber sieh es mal so: Andere arbeiten auch an Heiligabend und an Weihnachten, und dass wirklich gar kein Flug mehr geht ist doch wirklich fast ausgeschlossen.
Beitrag von louisselma - 23.12.11 - 14:29 Uhr
ja die hoffnung stirbt zu letzt. momentan ist der start für 15:15 uhr geplant. frohe weihnachten.
Beitrag von sashto - 23.12.11 - 16:54 Uhr
wieso ist er nicht einen tag früher geflogen??
ich hoffe das alles klappt
Beitrag von louisselma - 23.12.11 - 17:31 Uhr
Hallo,
danke dir. leider ist er berufstätig und gerade in den wintermonaten ist immer sehr viel zu tun. außerdem gibt es zu dem uns am nächsten gelegenen flughafen leider nicht allzu viele flüge.
habe gerade die mitteilung bekommen, dass der flug heute nicht mehr startet. alle fluggäste werden jetz in einem hotel in flughafennähe untergebracht. der flug soll nun morgen früh um 2uhr starten. es wurde eine neue maschine angefordert. hoffentlich bleibt es jetzt dabei.
ich wünsche frohe weihnachten
lg
Beitrag von maya2308 - 23.12.11 - 20:36 Uhr
Wohnt er auf Teneriffa, oder wie kann man sonst so kurzfristig einen Flug buchen! Man muss ja immer mit sowas rechnen?
Das erinnert mich an 2008! Da sind mein Mann und ich am 10.12. für eine Woche nach New York geflogen mit Umsteigen in Montreal (Kanada). Und auf dem Rückflug hatte unser Flug eh schon Verspätung weil alle Flüge nach und von Kanada verschoben waren wegen Schneeterror! Also sind wir zu spät in Montreal angekommen und haben knapp unseren Anschlussflug verpasst! Das heißt wir hatten 24 Std. Zwangsaufenthalt dort, aber in einem ganz netten Hotel! Bis der Kellner vom Hotel uns gesagt hat, dass das im Winter dort wohl öfters passiert und die sogar schon mal eine "12-köpfige" Familie dort hatten, die sogar über Weihnachten bleiben mussten, weil die mit den Flügen da nicht mehr hinter her kamen! 
Panik!!!!
Aber wir haben es trotzdem noch geschafft!!!!!!!
Beitrag von louisselma - 23.12.11 - 20:43 Uhr
ja meine eltern wohnen und arbeiten dort. aufgrund der derzeitigen auftragslage, war es ihm nicht eher möglich nach deutschland zu kommen. sonst hätter er sicherlich gerne eingerichtet, alleine schon wegen seinem enkelchen. derzeitiger stand: abflug 2uhr ab teneriffa. mal sehen, ob wir die nacht ruhig schlafen könnnen.
Beitrag von wasteline - 23.12.11 - 21:59 Uhr
Liest Du eigentlich auch die Antworten, die schon gegeben wurden? Dann hättest Du Dir das hier nämlich sparen können "Wohnt er auf Teneriffa, oder wie kann man sonst so kurzfristig einen Flug buchen! Man muss ja immer mit sowas rechnen?"
Beitrag von maya2308 - 24.12.11 - 12:03 Uhr
Neeee lese ich nicht! Zu mindestens meistens nicht! Aber danke für den unglaublich freundlich gemeinten Tipp!!!