Hier wurde ja in letzter Zeit häufig gefragt was kann ich der Erzieherin, Hebamme etc schenken, ich hab lange überlegt ob ich den Helferinnen bei meinem FA eine Kleinigkeit schenke oder ob sie erst nach der Geburt was bekommen. Letztendlich hab ich jetzt weiße große Kaffeetassen besorgt und die mit Porzelanmalern bemalt und den Namen der jeweiligen Helferin draufgeschrieben, dann hab ich die in einen Korb gebackt und eine Packung Kaffee eine Packung Tee und eine Packung Kaba dazu, wenn man öfter am anfang der Sprechstunde dort ist bekommt man mit was jeder trinkt
.
Dazu ein Beutel selber gebackene Plätzchen, und gut ist, Wert was um die 12 Euro. Mein Mann hat das ganze am Mittwoch abgegeben weil er im selben Gebäude einen Zahnarzttermin hatte. Jetzt hab ich eben meine Post reingeholt und da war eine ganz liebe Karte der Helferinen drin in der sie sich für das liebe und so persönliche Geschenk bedanken, das wiederum hat mich riesig gefreut, da sieht man doch mal wieder das man auch mit einer Kleinigkeit Freude bereiten kann. Sorry für das bla bla aber ich wollte das mal los werden weil ich mich gerade so über die Karte freue.
auch kleine Geschenke können Freude bereiten
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von sagu - 23.12.11 - 18:37 Uhr
Beitrag von angeleye07 - 23.12.11 - 20:37 Uhr