Warum geht es mir so schlecht ?!

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von bi.ba.bu - 23.12.11 - 19:31 Uhr

Hallo Ihr lieben.

Ich habe mal eine Frage und zwar...

Also ich habe die Pille genommen (Bella Hexal) habe dann aufgehört wegen Kinderwunsch. Erfolglosviele Zysten immer wieder & nehme seit Sept. wieder die Pille. Jedoch. Warum geht es mir unter der Pilleneinnahme so schlecht #kratz

*Zwischenblutungen
*Brustschmerzen
*Rückenschmerzen
*Keine lust auf Sex
*allgemeines unwohl sein

Geht es jemandem genauso ? Oder hat Erfahrungen damit ?

(Wir möchten auf jedenfall iwann wieder anfangen zu üben)

Ich danke euch

Frohe Weihnachten #winke

Beitrag von resume - 23.12.11 - 19:42 Uhr

Übliche Nebenwirkungen? Lies dir doch mal den entsprechenden Abschnitt in der Packungsbeilage deiner Pille durch.

Es geht vielen so wie dir.

Du hast sehr viele Zysten? Wie lange hast du die Pille nicht genommen? Und waren deine Zyklen regelmäßig?

Beitrag von hoernchen123 - 23.12.11 - 21:12 Uhr

Klingt wirklich nach den üblichen Nebenwirkungen. Warum nimmst du die Pille trotz Kinderwunsch?

LG

Beitrag von allia1607 - 24.12.11 - 07:47 Uhr

Das Problem mit den Zysten kenn ich zu gut. -.- Deswegen habe ich irgendwann auch mit der Pille ganz aufgehört. Nach einiger Zeit wurde es auch weniger mit den Zysten, frag mich jetzt aber bitte nicht wie lange es gedauert hat. ^^
Frage mich auch gerade warum du wieder damit angefangen hast wenn ihr doch eh Kinder wollt. *kopfkratz*
Achja, und ein anderer Grund es mit der Pille sein zu lassen waren auch die Nebenwirkungen. Bei der einen 15kg mehr auf den Rippen innerhalb von 6 Monaten, bei der anderen Magenschmerzen, Dann die nächste: Ständig Durchfall. Etc pp. Also ich weiß echt nimmer wieviele Pillen ich schon versucht hatte und jede war irgendwie Mist. -.- Mal schauen was ich mache wenn meine Kleine da ist...

Vorher musste mein Männlein wohl oder übel Kondome nutzen. ^^ Achja, und "geübt" haben wir auch so ziemlich ein Jahr lang bis es geklappt hat.

Wünsch dir auch schöne Weihnachten. :)