Heilig Abend kann kommen.....

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von solania85 - 23.12.11 - 21:20 Uhr

Hallo ihr lieben,

Wohnung ist soweit geputzt- morgen nur nochmal staubsaugen.....
Kartoffelknödel sind gemacht....
Weihnachtstiramisu hab ich eben in Gläser gefüllt....
Geschenke sind alle verpackt....
Weihnachtsbaum leuchtet in vollem Glanz....
Geschirr/Besteck für morgen ist alles hergerichtet.....

morgen noch den Sauerbraten fertig machen, die Spätzle und den Rotkohl..... und dann??? kommen um 18 Uhr die Gäste- die gehen gegen 23 uhr wieder.... und dann ist der "Hauptakt" von Weihnachten 2011 schon wieder vorbei #heul

Seit ihr soweit auch fertig?

Vg und einen schöne heilige Nacht, falls wir uns nicht mehr lesen :)

Solania mit Familie

Beitrag von bruchetta - 23.12.11 - 21:23 Uhr

Fast! Ich muß noch 2 Geschenke einpacken.
Baum ist geschmückt, Wohnung ist geputzt... Kochen und so mach ich dann entsprechend morgen!

Beitrag von ida-calotta - 23.12.11 - 21:34 Uhr

Hallo!

Bei uns ist auch alles fertig. Mein Wunsch war es diesmal am 24.12. nichts mehr einkaufen oder putzen zu müssen und was haben wir geschafft. Morgen stehen wir in Ruhe auf, frühstücken gemütlich, dann werd ich den Nachtisch fertig machen und das Gemüse für den Römertopf schnibbeln. Mein Große möchte das Krippebspiel sehen und somit sind mein Mann und sie dann ab 14 Uhr erstmal unterwegs. In der Zeit werde ich dann die Geschenke unter den Baum packen. Wenn die 2 zurück sind ist Bescherung und dann wird irgendwann gegessen. 1. Feiertag sind wir dann bei meinen Eltern und 2. bei SW.

LG IDa

P.S.: Bei uns gibt es Entenbrust aus dem Römertopf mit Klößen, Spätzle und Rotkohl bzw. Rosenkohl für meinen Mann und als Dessert Himbeertraum.

Beitrag von muffy83 - 23.12.11 - 21:47 Uhr

Huhu,

ich bin auch mit allen fertig.
Baum steht und ist geschmückt,
Geschenke sind schon eingepackt, bzw aufgebaut,
Geschenke stehen schon ale unterm Baum,
Wohnung wurde schon geputzt und sauber gemacht, morgen wird nur durchgesaugt.
Essen wird morgen hergerichtet.
Muss morgen nur schnell in die apotheke.

Weihnachten kann jetzt kommen, bin schon auf die Augen gespannt von meinen Sohn wenn der die Carrerabahn sieht :-D

So jetzt werd ich mein Colabier vernichten und dann geht es ab ins Bett.

Gute Nacht an alle :-)

Lg