Hallo,
puh,,,wo soll ich anfangen. Wir sind seit 7 Jahren zusammen und haben einiges durchgemacht.
Meine besten Freundinen sagen immer, dass hätten die schon längst nicht mehr ausgehalten.
Er lügt gerne mal hier und da , hat schonmal einfach so 700 euro verwettet, auch mal 200 euro ,,, hatte als wir zusammen kamen schulden durch fahren ohne führerschein und dann einen unfall in der zeit von 14000 euro - die sind mitlerweile abbezahlt - ich habe finanziell immer alles irgendwie mitgestämmt.
Ich muss ihn mehrmals auffordern was zu machen - z-b. im haushalt - meist mach ich es dann oder kann mir nen dummen spruch anhören - dazu muss man sagen, ich fahre jeden Tag 60 km einfach zur arbeit - d-h um 7 uhr raus um 18-19 uhr zuhause, einkaufen ist selbstverständlich auch meine sache und wäsche auch .
ab und zu mal hat er einen lichten moment - dann rääumt er auch mal in der wohnung auf - gut er arbeitet schicht - aber ich bin ja nicht seine Mutter.
Wir wünschen uns seit zwei jahren ein kind - vorher wollte er immer ,aber ich hab mich nicht reif gefühlt - dann vor 1 1/2 Jahren im Thailand Urlaub hat er mir einen Antrag gemacht, ich war in der 5 woche schwanger- habe aber das kind dannach in der 10 woche verloren und einen Ring hab ich bis heute nicht - und das thema ist versackt ...
Und heute morgen - am weihnachtstag- und ich weiss nicht ob er zu blöd ist oder das mit berechnung macht oder oder oder
aber da bin ich in sein Facebook profil ( er hat nur wenige passwörter und ich hab sie mir leider alle gemerkt ) schreibt er irgendso einer Frau aus Chile- I LOVE YOU
mal abgesehen das ich nicht mehr weis wann er das bei mir gemacht hat- was denkt er sich dabei ?
boah...ich bin gerade so traurig und wütend darüber......
bin gefrustet und das an weihnachten
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von daemk - 24.12.11 - 09:02 Uhr
Beitrag von fienchen1101 - 24.12.11 - 14:11 Uhr
Hallo,
kleiner Tipp: Unnötigen Ballast wirft man ab. 
Ich wünsch dir trotz Allem ein wunderschönes Weihnachtsfest. 
lg
Fienchen
Beitrag von eiereule - 25.12.11 - 00:12 Uhr
Hey daemk,
Du solltest dir vielleicht überlegen, was dich noch bei ihm hält? Ist es Liebe, Gewohnheit oder einfach die Tatsache, dass du noch garnicht darüber nachgedacht hast ohne ihn besser dran zu sein?
Glaube mir, ich spreche aus eigener Erfahrung - es ist immer ganz nett zu sagen, dass man viel miteinander durchgemacht hat... aber, wahrscheinlich ist es eher so, dass du das mit ihm durchgemacht hast und er im Gegenzug dies nicht für dich getan hätte. Oder?
Naja, wie dem auch sei... überlege, was du willst und was für dich am Besten ist - er tut es nämlich nicht!
Liebe Grüße und schöne Weihnachten!
eiereule