nach 1 jahr noch ne frage

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von kappel - 24.12.11 - 12:59 Uhr

frohe weihnachten euch allen

so wollte mal was fragen

mein kleiner kam termiengerecht durch einen not ks zur welt

hatte dann durch die geburt einen leistenbruch und wurde auf die neo verlegt(anderes kh)
er wurde am 3 lebenstag operiert

meine frage

erstmal wurde ich erst 1 tag später verlegt#heul(ist das normal)

und ich wollte stillen und nach jedem stillen sollte er gewogen werden und dann hat er danach die flasche bekommen weil es angeblich nicht genug war

habe dann auch nicht mehr weiter gestillt#heul

danke schonmal und ich wünsche euch frohe weihnachten

Beitrag von maschm2579 - 25.12.11 - 13:23 Uhr

Hallo

ich verstehe zwar weder Text noch Überschrift aber gut ich versuche zu antworten....

Es ist üblich das die Eltern nicht mit verlegt werden, die meisten Eltern bleiben sogar in dem KH wo entbunden wurde und können erst später zu den Kindern. Ansonsten gilt die Gesundheit des Kindes an erster Stelle, da wird in Kauf genommen das Mama erst 24 Std später folgt. Immerhin geht es ja ums Kind!

Bzw des stillen hättest Du darauf bestehen können das er nicht die Flasche kriegt, aber ich denke nicht das die das gemacht haben um dich zu ärgern sondern damit er kräfitig genug ist für die OP. Vor einer OP dürfen die Kinder nicht soviel abnehmen, was logischerweise nach der Geburt passiert. DIe Milch muss ja erst einschießen - bekannterweise zwischen dem 3ten und 5ten Tag.

lg und frohe Weihnachten