Ältere Mama aus Berlin 122.. sucht Kontakt

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von mamma01 - 24.12.11 - 16:15 Uhr

Hallo,
nun versuche ich es auch einmal.
Ich bin nicht mehr die Jüngste. Gehe voll auf die 50 zu und habe eine inzwischen 10Jährige Tochter.
Bin nicht alleinerziehend und lebe mit dem besten Mann auf Erden zusammen. aber selbst der kann eine Freundin nicht ersetzen.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst und evtl. auch eine Zicke in dem Alter hast, dann melde Dich. Wir können uns bestimmt gegenseitig trösten und aufmuntern.

Nach dem Motto: "Wir lassen uns nicht von den vorpubertierenden, kleinen Kröten fertig machen. Wir lieben sie trotzdem, auch wenn sie alles tun, um es uns schwer zu machen."
:-D#zitter;-):-D#zitter;-):-D#zitter;-)

Gruß
mama01

Beitrag von kaoh - 04.01.12 - 11:35 Uhr

Hallöchen, Ich bin fast 39 Jahre und wohne im Berliner Umland Richtung Schönefeld. Bin verheiratet und habe 5 Kinder im Alter von 19 Jahren w, 14 Jahren w , 9 Jahren m, 4 Jahren w und 2 Jahren m. Pubertät kenn ich schon in einigen ihrer Facetten von meinen großen Töchtern.

Ach ja eine kleine Sache vorweg: wir sind zwar kinderreich, jedoch keine so oft mit Kinderreichtum verwechselten "Sozialschmarotzer" Ich betone das deshalb weil es mir häufig im Forum so ergangen ist das mir jeglicher Verstand abgesprochen wurde und ich eh nur Assi sein könnte. Wir gehen beide arbeiten, ich ein paar Stunden und mein Mann rund um die Uhr er ist Handwerksmeister und selbständig.

So das soll´s fürs erste gewesen sein. Wenn du Lust zum Schreiben hast dann nur zu, so bald ich Zeit habe meld ich mich.

Liebe Grüße Kaoh