Hallo
bei uns war nun schon Bescherung und die Augen haben wirklich sehr geleuchtet.
Sie haben sich riesig gefreut und spielen schön.Nach her gibt es Abendbrot und dann gehen die kleinen ins Bett.
Wie war es bei euch?Haben alle das bekommen was sie sich gewünscht haben?
War das schöne leuchten der Augen bei euren Kindern zu sehen?
Wünsche euch noch schöne Weihnachtstage!

Also viel Spaß noch mit euren Geschenken und natürlich einen entspannten Abend!
Lg Denise
Na,haben die Augen geleuchtet ;-)
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von delidazo87 - 24.12.11 - 17:49 Uhr
Beitrag von julijana1412 - 24.12.11 - 19:05 Uhr
hallo und frohe weihnachten.oh ja bei uns gabs auch schon die bescherung und die mäuse spielen auch schon süss!gekreische ,sprünge,umarmungen und jede menge smileeee!die zwei sind mega happy!
und mama und papa auch!
Beitrag von 3erclan - 24.12.11 - 19:42 Uhr
Hallo
meine haben ihre Hauptgeschenke noch gar nicht realisiert.
Im Moment ist ein Überraschungsgeschenk das Favorite geschenk was aber nicht von mir kommt.
Nächsten Samstag ist nochmal Bescherung das wird dann richtig lustig.
lg
Beitrag von muffy83 - 24.12.11 - 20:27 Uhr
Huhu,
Frohe Weihnachten
Bei uns war bescherung um 18Uhr.
Ja die Augen von unseren Großen haben ganz schön geleuchtet, weil er von Cars die Carrerabahn bekommen hat.
Die anderen Geschenke haben ihn garnicht interessiert. Da war die Bahn interessanter 
Um 20.15Uhr ist er ins Bett gefallen 
Kann mir gut vorstellen das er morgen sehr früh aufstehen wird, nur um mit seiner Bahn zu spielen 
Wir werden uns jetzt noch nen gemütlichen Abend machen und dann werd ich ins Bett gehen, der Tag war doch sehr lang und anstrengend.
Wünsch euch allen noch nen schönen Abend 
Lg
Beitrag von anarchie - 24.12.11 - 21:14 Uhr
Aber sowas von geleuchtet!
Alles ind völlig taumelig vor begeisterung..bis auf den übermüdeten, gerade stillend einschlafenden 2jährigen sind wir alle total happy mit dem Tag heute
Jetzt mach ich noch fix das Dessert für morgen und dann ab auf die couch . und noch ein paar Kinder ins bett jagen...
lg
melanie mit 4 kids
Beitrag von zahnweh - 24.12.11 - 22:18 Uhr
Hallo,
ja, die Augen haben geleuchtet. Sie bekam mehr, als sie sich erhofft hatte.
Für DIE EINE Puppe war sie sogar bereit auf alles andere zu verzichten.
Was sie nicht wusste, das Christkind hat Lego und den Ting Stift (von Verwandten) trotzdem gebracht und ein Buch... sie strahlt noch 
Nur die Wartezeit bis zu den Geschenken hin, schien ihr lang zu werden. Christkind war ja schon um 16 Uhr da ... und 18 Uhr machten wir Bescherung.
Beitrag von slorapferd - 24.12.11 - 23:12 Uhr
Hallo . . . Ja Augen waren voll bei der Sache. Aber ehrlich gesagt gibt es nächstes Jahr WENIGER. Die Kinder wussten nicht mehr was sie als erstes auspacken sollten. Es waren dieses Jahr knapp 1000 Euro. Ich mach es nicht mehr so viel. Der Sinn von weihnachten ist damit verloren. Aber im ganzen hatten wir ein sehr netten Abend im kreis der Familie. Bescherung war um halb 8 heut Abend. Wünsche allen noch frohe Festtage. LG
Beitrag von bonbon1985 - 25.12.11 - 14:44 Uhr
huhu
Alles was mein Sohn sich gewünscht hat,hat er nicht bekommen,aber doch 2 Teile von seiner Wunschliste und andere Sachen.........und alles war ein Volltreffer.
Bisher hat er auch nicht erwähnt,das doch das eine wichtige Beyblade von seiner "Liste" fehlt.
lg
Beitrag von gruener_urmel - 26.12.11 - 14:51 Uhr
Hallo
Da wir die Deutsche Tradition ( Heiligabend) hier Eingeführt haben 
Gab es auch an Heiligabend Geschenke, sie haben sich Riesig gefreut
17h Bescherung und dann g.g 18h Beginn mit Fondue , es war ein sehr schöner Heiligabend. Und kein Streit 
Das schönste was meine 8 Jährige Maus sagte, das war ihr schönstes Weihnachten
. Die ganze Familie mit Freunden zusammen, und alle Geschenke die sie sich gewünscht hat
Das fand ich von meiner Maus super süß.
Gestern gab es für alle gefüllte Pute
und am 06.01.2012 wird Spanisch gefeiert 
In allen ein gelungenes, super Navidad !
Jetzt sitzen sie auf den Balkon und Spielen mit ihrer Carrerer Bahn , und der Papa ( mein Mann ) ist noch Arbeiten wir haben heute kein Feiertag mehr 
Saludo