7Jahre schon........

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von engelmarijke - 24.12.11 - 19:01 Uhr

Schon wieder WEihnachten,das siebte Mal ohne meine älteste Tochter:-(.Ich kann mich noch so gut daran erinnern,als wir zusammen gefeiert haben,sie fehlt mir so sehr!!
Seit Tagen könnte ich nur noch heulen ,bin auf der Arbeit in Tränen ausgerochen!!Beim Verkauf echt peinlich!!
Es erwischt mich jedes Jahr,meist wenn die erste Weihnachtsbeleuchtung zu sehen ist.Alle Kinder sitzen zufrieden mit ihren Geschenken....und eine fehlt.....schmerzhaft......

Mein Schatz....ich vermisse Dich so sehr.......

Traurige Weihnachtsgrüße Iris

Beitrag von binemaja77 - 24.12.11 - 20:56 Uhr

Hallo liebe Iris,
schon merkwürdig... aber ich habe in den letzten Tagen häufiger an Euch gedacht... Wahnsinn das es schon 7 Jahre ist, das Ihr ohne Euren Engel auskommen und das Fest der Liebe feiern müsst...
Ich wünsche Euch viel Kraft in diesen Stunden.

Eure Tochter schaut vom Himmel aus zu und feiert mit ihren Sternenfreunden...
#kerze für Marijke...

Sabine mit Leah und Laura

Beitrag von flatjani - 25.12.11 - 15:39 Uhr

Lass Dich mal drücken.

Unsere Engel feiern mit allen anderen Engeln im himmel Weihnachten.

Eine #kerze für Deine Tochter
Eine #kerze für meinen Sohn

Beitrag von engelmarijke - 25.12.11 - 20:58 Uhr

Hallo!!#danke
Darf ich fragen ,was mit Deinem Sohn passiert ist?
Es ist so schwer,gerade jetzt um diese Zeit und egal wieviele Jahre es her ist....es fehlt jemand!!!
Liebe Grüße und#liebdrueck Iris

Beitrag von flatjani - 25.12.11 - 22:41 Uhr

Klar darfst Du fragen, Felix wurde mit Trisomie 18 geboren und verstarb 2 Tage nach seiner Geburt und es stimmt, auch nach all diesen Jahren vermisse ich ihn und es wird sich auch nie ändern.

Lass Dich mal #liebdrueck
LG Jani

Beitrag von engelmarijke - 26.12.11 - 18:20 Uhr

Hallo!!#liebdrueck
Ich wollte immer noch einen Sohn ,der hätte dann auch Felix geheissen.Wenn man soetwas nicht erlebt hat ,kann man sich das gar nicht vorstellen ,aber es ist vollkommen egal wieviele Jahre es sind,das Kind fehlt immer!!Egal wie alt das KInd war,die Trauer ist wohl gleich nur die Gedanken um das Kind ,die Erinnerung ist anders.
Liebe grüße iris

Beitrag von engelmarijke - 25.12.11 - 20:52 Uhr

Hallo!! Danke für deine lieben Worte!!
Es tut gut zu wissen ,dass Marijke nicht vergessen wird!!!
Ich hoffe auch ,dass da oben feste gefeiert wird,mit all den Engeln ,die hier so sehr vermißt werden!!!Es ist erschreckend wenn man sieht,wie vielen es so geht!
Genieße jede Stunde mit Deinen Kindern ,diese Zeit ist so kostbar.
Am 28.Dezember ist ihr 7.Todestag,wenn der überstanden ist ,wird es wieder besser.
Unsere Lina,sie ist jetzt 7Jahre alt ist unser Engelchen,die auch mich immer wieder aufmuntert und fordert!!
Liebe Grüße Iris

Beitrag von tia11-02 - 25.12.11 - 11:48 Uhr

Och mensch Iris, komm mal her, ich drück dich ganz fest#liebdrueck. Ich weiß noch gut, wie ich kennengelernt habe. Es war April 2009, als mein Sohn seinen schweren Unfall hatte (erinnerst du dich noch?) (hab nur meinen Nick geändert;-)). Deine Worte gaben mir damals so viel Kraft, ich werde sie nie vergessen. Ich kann dir deine Trauer nicht abnehmen, das wird keiner können, aber ich möchte dass du weißt, daß ich heute ganz fest an dich denken werde. Ich werde eine Kerze für deinen Engel anzünden und ich bin mir sicher, daß Marijke ganz stolz auf ihre tapfere Mama ist.

Für Marijke #stern#kerze#stern

Stille Grüße

Anita

Beitrag von engelmarijke - 25.12.11 - 21:04 Uhr

Hallo!!!!!

Schön von Dir zu lesen!!
Wie geht es Euch denn so???Du hattest dich auch abgemeldet?Du hast ja damals mitbekommen,als ich mich hier verabschiedet hatte,naja,hab Euch ja doch sehr vermißt#gruebel
Im Moment bin ich gar nicht so tapfer,hab gar keine Kraft mehr...
am 28.Dezember ist ihr Todestag und wenn der überstanden ist ,geht es mir auch wieder besser!
würde mich freuen ,von Dir zu lesen!!
Liebe Grüße und#liebdrueck Iris

Beitrag von tia11-02 - 26.12.11 - 10:13 Uhr

Hallo Iris, ja bei uns reißt die Pechsträhne auch nicht ab. Meinem Großen gehts soweit gut, er arbeitet im Krankenhaus und es macht ihm Spaß, sein Ziel ist es, auf der Intensiv zu arbeiten, ich weiß er wird es schaffen;-). Mir hat jemand letztes Jahr im Sanitätsdienst den Arm gebrochen (Humerusschaftfraktur) ich hatte 16 Monate einen Marknagel im Arm und war dementsprechend in allem eingeschränkt mit dem Arm. Am 2.11 wurde der Marknagel entfernt, ich war schon zugenäht und langsam am Aufwachen, als der Arzt eine Narkosemobilität am Arm machte und mir weiter oben (zwischen Schulterkopf und Oberarmknochen) erneut den Arm brach. Jetzt habe ich eine Platte mit 9 Nägel drin#schwitz, jetzt fange ich wieder bei Null an. Das Krankenhaus hat es gleich ihrer Versicherung gemeldet und wir werden sehen, was dabei raus kommt. Ich würd sagen, blöd gelaufen. Im moment bin ich im Krankenstand, hatte 4 Wochen einen ambulante Reha und muss weiterhin Krankengym. und Ergo machen. In ca. 5 Monate kommt die Platte wieder raus, jedoch ist es fraglich, ob ich sie mir in diesem Krankenhaus und vorallem es von dem Arzt nochmal machen lasse#zitter. Ja, ich habe den Nick gewechselt, da ich den Namen meines 2. Kindes als Nick nicht mehr wollte, da man nie weiß, wer mitliest. Ich hab ja nie was schlimmes geschrieben, ausser im Frühchen, da er ja eines war, aber trotzdem;-). Ihm gehts gut, er macht sich toll in der Schule, überhaupt ist aus ihm, ein prächtiger pfiffiger Kerl geworden,
wie halt 9.Jährige sind#verliebt. So, das wars von uns.

Lg Tia und ein dickes#liebdrueckvon uns an Dich.

Beitrag von engelmarijke - 26.12.11 - 11:21 Uhr

Hallo!!
oje,klingt wie in einem schlechten Film#schock!
Da kann es doch eigentlich auch nur nochbesser werden,oder??
Mein Großer ist jetzt auch im Rettungsdienst tätig.Er macht aber nur Krankentransporte,und darüber bin ich sehr froh!ER möchte studieren,aber es ist verdammt schwer,einen Studienplatz zu finden.Solange macht er eben den Rettungsdienst.Im januar fliegt er mit einem Freund 2Wochen in die Karibik....seufz.....
Dadurch dass er noch zuhause wohnt,kann er das machen.Er wollte längst ausgezogen sein,aber er weiß ja noch nicht wann und wo er studieren kann.
Naja,bin echt stolz auf meine Schätze....aber Marijke fehlt immer!!!
Unser kleiner Sonnenschein ist jetzt schon 7jahre.......sie ist wirklich mein Seelentröster.
Gleich fahren wir zum Krankenhaus,meinen vater besuchen.vor ein paar wochen wurde bei ihm ein sehr aggressiver Tumor im Hals gefunden.Er ist jetzt operiert und wir hoffen ,dass es jetzt aufwärts geht.Wir haben ja einen guten Draht nach oben;-).Liebe Grüße Iris

Beitrag von tia11-02 - 26.12.11 - 11:43 Uhr

Stimmt Iris, " Alles kann besser werden" muss ja, bleibt ja nichts anderes übrig;-). Ohhhh Karibik#verliebt, kann er mit mir nicht tauschen und in Bayern seinen Urlaub verbringen#schein?? Wenn bei mir alle besser verheilt ist, möchte ich gerne mit dem Kleinen ein Wochenende im Disneyland Paris verbringen, aber erst wenn es wärmer ist, er musste schon arg zurückstecken, wegen meines Armes#schmoll. Darf ich fragen, was dein Sohn studieren möchte?? Kannst mir gerne über PN schreiben. Und warum sollte er denn ausziehen, wenns zuhause schön ist?? Hotel Mama ist immer noch das beste;-). Das deine Kleine dein Seelentröster ist, glaub ich dir gerne, es ist immer wieder erstaunlich, welche Kraft uns so kleine Wesen geben#verliebt. Das mit deinem Vater tut mir sehr leid und ich wünsche ihm von Herzen alles Gute und schnelle Besserung#klee. Und eure gute Seele oben, wird ein Auge darauf haben, da bin ich mir sicher.

Lg Tia

Beitrag von schnitte19840 - 25.12.11 - 12:13 Uhr

#liebdrueck#kerze

Beitrag von engelmarijke - 25.12.11 - 21:05 Uhr

#danke#liebdrueck Iris

Beitrag von meandco - 25.12.11 - 17:40 Uhr

#liebdrueck#kerze

Beitrag von engelmarijke - 25.12.11 - 21:06 Uhr

Hallo!!
Auch Dir ein #danke und#liebdrueck Iris