Es ist zum verrückt werden, bin etwas verzweifelt

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von northfly22 - 24.12.11 - 23:32 Uhr

Hallo,

Haben uns ja eine Weile nicht gemeldet , es passiert einfach zuviel, nun hatten wir gehofft das wir ein paar Tage einfach nur Familie sein dürfen, sind Mittwoch in meine Heimat Gefahren, ganze 600 km , alles sollte ruhig laufen, aaaaber :

Hier oben angekommen hat die mittlere immer schwerer geatmet und stark gehustet, also Donnerstag Kinderarzt , Diagnose beginnende Lungenentzündung und Antibiotika und Kortison , der Arzt sich Moritz angeschaut weil dieser seid Tagen viel schreit, wieder Tachykard und ihm viel eine pressende Atmung auf, soweit so gut bzw schlecht, heute ging's Töchterchen etwas besser, aber Moritz schlechter, also schön Heiligabend zum kinderärztlichen Notdienst, bisher obstuktive Bronchitis , aber mit Pech wird's ne Lungenentzündung , das wäre dann schon seine zweite, sollen nun inhalieren und er muss mehr trinken, leider trinkt er weniger mittlerweile und schnauft ordentlich , soweit sonst gerade mal friedlich am schlafen, morgen dann wieder Arzt und ich befürchte das der ihn einweisen wird.

Habe so eine Angst , wir sind so weit weg von Zuhause , mein Mann hat ab freitag wieder Bereitschaft und die zwei Geschwister wollen schöne Feiertage , bin heilfroh das wir Heiligabend überstanden haben :-(

Man, wir wollen doch einfach nur gesunde Kinder und mal eine Woche Ruhe vor Ärzten und Kliniken :-(

Sorry für das Gejammer und die Schreibfehler , liege im Bett und schreibe mit iPhone ...

Euch alles liebe und schöne Feiertage :-)

Beitrag von catelus.3 - 25.12.11 - 00:58 Uhr

hallo,

es tut mir leid. man fragt sich schon manchmal warum gerade ich alles. bei den anderen läuft doch auch alles gut. aber egal wie schlecht es mir ging, es gab immer noch welche wo es noch schlechter ging. das hat mir geholfen dankbar zu sein und mein schiksal zu akzeptieren und zu versuchen das bestte daraus zu machen.

in der hoffnung daß nach jedem gewitter die sonne wieder scheint wünsche ich baldigen#sonne-schein in euren leben.

frohe weihnachten und einen GESUNDEN neuen jahr.

#winkemia

Beitrag von jasifrosch - 25.12.11 - 10:01 Uhr

Ach Mensch....es tut mir leid für Euch :-(
Hättet wirklich einmal ruhige und tolle Festtage verdient.

Versuche trotzdem Dich auf die positiven Eindrücke wie glückliche Kinderaugen mit Geschenken oder intensive Kuschelmomente vorm Weihnachtsbaum zu konzentrieren.

Vielleicht entwickelt sich alles besser als gedacht.

Zauberhafte Weihnachtsgrüße sendet Jasifrosch

Beitrag von julianstantchen - 25.12.11 - 12:10 Uhr

Hallo,

wie geht's den Süßen heute?

"Wir" waren auch krank und die Kinder um 17:30 Uhr vom Erbrechen apathisch.

Ihr wart also nicht alleine....nur dass dein Würmchen noch soooo klein sind.

Gute Besserung.

LG Alex (und Bronchitis"experten")

Beitrag von .antonia - 25.12.11 - 15:23 Uhr

Es sind anscheind Kinder, an denen bleibt Pech kleben.

Ich wünsche euch aus ganzem Herzen, dass ihr die Feiertage wirklich zuhause gut übersteht und dass es deinem Moritz bald besser geht.

Alles Gute

Beitrag von northfly22 - 25.12.11 - 16:32 Uhr

Hallo,

Es kam wie zu erwarten, Krankenhaus.

War wieder beim kinderärztlichen Dienst, sind direkt dran gekommen und der Kinderarzt hat ihn geschnappt und ist mit ihm los auf kinderstation.

Er hat eine Lungenentzündung und ist stark dehydriert :-(

Bin ja sonst hart im nehmen und bei allen Untersuchungen dabei, aber als mal wieder kein Zugang gelegt werden konnte und der Chefarzt von Zuhause kommen musste um ihn dann mit sechs versuchen den Zugang gelegt hat, musste ich raus, hab es nicht mehr ausgehalten :-( der arme kleine Mann hat den Zugang nun im Ellenbogen und trägt ne gipsschiene zur Fixierung :-(

Nun volles Programm :-(

Beitrag von schnuckbert - 25.12.11 - 18:59 Uhr

Hallo ihr armen!

Es ist immer wieder erstaunlich, was der Mensch aushalten kann und muss. Ich hoffe, du hast bei all den nervlichen Belastungen die Möglichkeit, einmal in der Woche auszubrechen und Luft zu schnappen?

Die Strecke in Kauf zu nehmen war mutig, und auch berechtigt um endlich mal sowas wie Normalität zu spüren. Die Quittung dafür zu erhalten ist gemein und unfair.

Ich wünsche deinem kleinen Schatz dass er in den besten Händen ist und ganz bald wieder zu Kräften kommt. Dir wünsche ich Momente der Auszeit und der Familie Verständnis für die Eltern. Unterstützung wäre angesagt.

Von Herzen alles liebe und gute

Beitrag von 5fachmama1980 - 25.12.11 - 21:49 Uhr

Wie alt sind die Mäuse?
Wie gehts euch heute, hoffentlich etwas besser?

Beitrag von northfly22 - 25.12.11 - 22:32 Uhr

Der Größe ist 5 und hat bisschen mit seinem Asthma zu kämpfen, sonst aber fit :-)

Die Mittlere ist 16 Monate Jung und dank Antibiotika und kortison soweit wieder munter ;-)

Zwerg ist drei Monate. , korrigiert zwei :-)

Liebe Grüße aus der örtlichen Klinik mit schnaufenden und fieberndem Moritz

Beitrag von 5fachmama1980 - 25.12.11 - 23:02 Uhr

Na, wunderbar, schöne Weihnachten, ich hoffe nur, sie sorgen auch gut für euch .
Meistens ist ja an Feiertagen Notbesetzung.
Hast du die Kleinen jetzt alle bei dir, oder hast du Hilfe?
Ich hatte auch so oft so Momente, und hab mir dann immer versucht vorzustellen, daß wir in ein paar Wochen drüber lächeln, und denken, wieder was geschafft.
Ich drück euch von Herzen die Daumen.#winke