justin

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von angelmaus83 - 25.12.11 - 09:13 Uhr

So jetzt werd ich von meiner geburt berichten. Aber ist weniger erfreut.

Am dienstag morgen um ca 5.30 ist bei mir die fruchtblase geplatzt. Ab ins kh. Leider hatte ich null wehen. Ich wurde untersucht und die diagnose war ich war komplett geburts unreif. Mumu fest verschlossen usw. Nicht gut! Ich wurde am ctg gelegt wieder null wehen. Dann wurde ich in ein zimmer geschickt mit den worten um 12 wieder kommen. Mit antibiotikum. Gesagt getan. Mein freund war dann auch da.

Ok wurde wieder ctg gemacht nix war passiert. Keine wehen. Ab in den kreissaal antibiotikum in den tropfer gemacht. Und dann passierte was was ich jetzt nur vom chefarzt weiss. Ich weiss nur mir war sau schlecht und hab mich übergeben dann weiss ich nix mehr.

Die version vom arzt war ich bin völlig kollabiert. Quasi einen allergischen schock von diesem antibiotikum. Er sagte auch noch um ein haar hätten sie mich verloren quasi ich war mit einem bein schon im himmel. Die herztöne wurden schlechter von meinem kleinen. Mich haben sie versucht zu stabelisieren und dann not kaiserschnitt. Davon hab ich auch net viel mitbekommen. Mein freund war fix und fertig. Hatte nur noch angst...

Um 14.36 uhr am 20.12.2011 erlebten wir dann den ersten schrei von unserem sohn. Das hab ich mitbekommen und wir haben rotz und wasser geweint. Er war 45 cm gross wog aber nur 2269g. War ja bekannt wegen doppler.. Er liegt noch im krankenhaus auf der frühchenstation macht sich aber prächtig. Ich bin bei ihm als begleitperson. Jedes mal wenn ich ihn im arm habe und anschaue danke ich meinen schutzengel das ich das miterleben darf. Wir haben es geschafft und ich danke gott dafür das er mich bei meiner familie gelassen hat. Ich freue mich so sehr nach hause zu dürfen mit meinem schatz.

Das war mein erlebniss.
Lg kathrin mit justin der heute schon 5 tage alt ist

Beitrag von feele1976 - 25.12.11 - 09:23 Uhr

Hallo Maus,

auch wenn es eine schwierige Geburt war so bin ich sicher der Kleine erfüllt Dein Herz mit viel Freude. Ich finde es gut das Du davon geschrieben hast, und hoffe das D es gut verarbeiten kannst.

LG

Feele

Beitrag von babsi1972 - 25.12.11 - 09:52 Uhr

Oh mein Gott! Gott sei Dank ist letztendlich doch alles gut gegangen. Ich wünsche dir gute Erholung von diesem Schock und euch als Familie eine schöne Kennenlernzeit, die du nun sicher ganz anders schätzen kannst.
Alles Liebe
Babsi

Beitrag von angelmaus83 - 25.12.11 - 11:03 Uhr

Oja die schätze ich wirklich.

Beitrag von nickycuz - 25.12.11 - 14:01 Uhr

#winke

herzlichen glückwunsch

lg nicky ET-1

Beitrag von skorpion82 - 01.01.12 - 22:19 Uhr

Wow, das ist ja wirklich heftig. Dass Du da dankbar bist, glaube ich sofort. Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft, Ihr genießt es sicher in vollen Zügen. :)
LG