Samuel Damian, 21.12.2011

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von blacki78 - 25.12.11 - 13:41 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hier dann mal der Geburtsbericht von unserem kleinen Mann #verliebt

Der eigentliche ET wäre der 11.1.2012 gewesen.....Aber Aufgrund der BEL sollte am 28.12. ein KS gemacht werden.....

Am Dienstag, 20.12., hatte ich morgens beim FA meine letzte Routineuntersuchung vor dem KS.....War auch eigentlich alles in Ordnung....Nur dass ich bissel zu hohen Blutdruck und bissel Eiweiss im Urin hatte.....( hatte bei meinem Großen eine schwere Gestose vor 10 Jahren )......Ok ich bin dann wieder nach Hause.....Aber da ging es mir auf einmal nicht so gut.....Hm was tun !?!...Also schnappte ich mir vorsichtshalber mal meinen Koffer, rief meinen Mann an und sagte ihm bescheid, dass ich mal im KH vorbei schaue.....Ok, gesagt getan....

Kam dann gegen 12 Uhr im KH an......Wurde untersucht, soweit auch hier alles OK.....Nur meinte die Ärztin, dass sie aufgrund der schweren Gestose bei meiner ersten SS, nicht unbedingt bis zum 28.12. mit dem KS warten will.....Der Verdacht der angehenden Gestose könnte sich nämlich verhärten und es könnte dann sein, dass an Weihnachten auf einmal noch was passiert.....Ok, das wollte ich nun auch nicht....

Also rief ich meinen Mann an und sagte, er solle dann am Abend mit seiner Tasche im Krankenhaus antanzen ;-) ( haben ein Familienzimmer "gebucht" :-D )

Die Nacht war sehr kurz #schwitz ..Ich war sehr aufgeregt #zitter

Der KS war angesetzt gegen 14 Uhr......Glaubt mir, so ein paar Stunden können sich anfühlen wie Taaaaaage #schwitz

Um Kurz nach 13 Uhr kam meine Hebamme und es ging los.....Oh mann mir war so übel vor Aufregung.....Aber mein Mann nahm mir die Angst so gut es ging :-)

Im OP angekommen, wurde mir, während mein Mann und die Hebamme sich schick machten für den OP, die spinale gelegt....Wollte eigenltich eine PDA, aber machen die bei einem geplanten KS nicht mehr....Sonder nur ne Spinale....Und die war eklig #aerger

Nachdem die Spritze saß, und ich dachte die untere Körperhälfte gehöre jemand ganz anderem als mir :-D, kam mein Mann in den OP und die Sache wurde ernst.....

Keine 10 min später, um 13.44h, war der kleine Mann geboren #verliebt#verliebt#verliebt Ach und was hat er so toll geschrien #ole#huepf#freu#verliebt

Nach reichlich Tränen vergiessen und bissel knuddeln, gingen Papa und klein Samuel erst mal mit der Hebamme in den Kreissaal......

Ich mußte nach der OP noch 20 min in den Aufwachraum bis ich meine Füße wieder ein klein wenig bewegen konnte, und durfte dann eeeeeendlich aufs Zimmer wo meine beiden Männer schon auf mich warteten #verliebt

Samuel kam bei 37+0 mit 48 cm, 2.750g und einem Kopfumfang von 33 cm zur Welt #verliebt

Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr :-)

LG Blacki

Beitrag von nickycuz - 25.12.11 - 14:00 Uhr

#winke

herzlichen glückwunsch

lg nicky ET-1

Beitrag von babsi1972 - 25.12.11 - 21:39 Uhr

Gratulation zu eurem Samul, eine schöne Kennenlernzeitund ir gute Besserung nach dem KS.
Lg
Babsi