Hallo,
ich habe am 9.12. positiv getestet. Als ich ein paar Tage später (13.12.) bei meinem FA war, sah man nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut. An diesem Tag müsste ich 4+3 SSW gewesen sein. Ich hatte am 19.12. (5+2) einen Kontrollultraschall, da sah man eine Fruchthöhle. Mir wurde auch HCG abgenommen, der Wert war bei 1023. 2. Tage später am 21.12. war er bei 1128. Mir wurde gesagt, dass es eher schlecht aussieht und ich auf einen Abgang vorbereiten soll. Ich bin so traurig. Kann Weihnachten überhaupt nicht genießen. Habe mich so gefreut, dass ich schwanger geworden bin und jetzt das. 
Gibt es noch eine Chance oder ein Fünckchen Hoffnung, wo ich mich dran festhalten kann? Ich habe bei jedem Gang ins Bad sollche Angst.
Hat jemand von euch schon das selbe durchgemacht?
Wünsche euch noch schöne Weihnachten
Schon alles vorbei?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
hallo erstmal
also bei 5+2 nur eine fruchth. zu sehen finde ich ganz normal....
man sagt ja der hcg wert sollte sich alle 2 tage verdoppeln... man kann den ja auch selber testen zu hause ich weiß nicht genau wie das heißt aber sowas gibt es ja vllt holst du dir das mal und schauste selber damit du etwas gewissheit hast...
erstmal positiv denken würde ich sagen aber ich kann mir vorstellen das es sehr schwer ist
alles gute das dein würmchen bleibt
Hallo!!!
Diese Ungewißheit ist wohl das Schlimmste!!
Ehrlich,ich denke es sieht nicht so gut aus,der Wert müßte mehr ansteigen
.Ich weiß dass das hart ist ,gerade um Weihnachten und es ist ja auch nur meine Meinung.WEißt Du ,ich hatte 4Fgs insgesamt und ganz schlimm finde ich ,wenn sich diese Ungewißheit über Wochen hinzieht.Wenn es so sein sollte ,dann denk daran ,dass es einen Sinn hat .So ein kleiner Mensch ist ja ein kleines Wunderwerk und da kann schnell etwas falsch laufen und wenn Dein Körper das dann so schnell merkt ist das eigentlich ein gutes,gesundes Zeichen!ich will Dir nicht die Hoffnung nehmen ,nur für den fall.......mich hat das dann getröstet.
In jedem Fall wünsche ich Dir alles Gute!! Iris