Naaaa?!wie ist Weihnachten bis jetzt bei euch?!
Bei uns war's gestern total schön ..morgens Kirche,dann Schwiegereltern da,mit unser Kleinen
Alles entspannt( hab allerdings meine Herkunftsfamilie etwas vermisst /da waren wir heute).
Dann die Bescherung:
-Schwiemu= 1Teil für mein Pandoraarmband( wirklich hübsch)
-Schwieva= siehe oben
Dann später Bescherung Männe und ich=juchuuuu ein Teil für mein Pandoraar
Band
Auch schön,ABER aber seit fast 2Jahren gibt's "nur noch" DAS -nicht falsch verstehen->sie suchen schöne Stücke aus etc aber ich hab doch extra n Wunschzettel geschrieben
Und jetzt brkomm ich zum Geburtstag und Weihnachten nix anderes mehr....
Mein Arm wird schon lahm von der Besetzung..
Ja,jammern auf hohem Niveau-ich weiß!
Trotzdem möchte ich auch nochmal was anderes bekommen..und selbst überlegt!(mach mir ja schliesslich auch Gedanken für alle)
Naja-hab's auch gesagt...ich guck mir jetzt den Baum an und freu mich,dass ich hier gesund sitze
glg und frohe Weihnachten
Sehr einfallsreiche Geschenkidee ~Silopo~
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von marika333 - 25.12.11 - 20:09 Uhr
Beitrag von sandra7.12.75 - 25.12.11 - 21:22 Uhr
Hallo
Kann man die Armbänder nicht aufteilen???Oder ändern
Ich freue mich das es dir so gut geht.
Ich bin gerade etwas neben der Spur,mein Vater hätte heute Geburtstag,mein Mann ist arbeiten und meine Geschwister,na ja die können mich mal.
Ich habe jedes Jahr angerufen und das seid fast 15 Jahren und nichts kommt zurück.
Mir ist es jetzt egal.
Euch noch tolle Tage und vorallen bleibe gesund.
Die Mäuse werden jetzt auch schon wieder ein Jahr alt.zeit vergeht
lg
Beitrag von delidazo87 - 26.12.11 - 13:12 Uhr
Hallo
habe auch Anhänger bekommen obwohl wir uns nichts schenken wollten um für unseren Australien Urlaub zu sparen aber mein Mann hat mir trotzdem was geschenkt.
Anhänger fürs Bettelarmband.
-einen Kinderwagen
-"Babyfußabdruck"
und ich habe schon von vorher:
-einen Schnuller
-einen Teddy
-ein Schutzengel
-ein Herz
für mich haben die Anhänger alle eine Bedeutung und ich freue mich riesig darüber.
Wenn es bei dir zu viele Anhänger sind kannst du dir ja mal ein neues Armband oder eine Kette schenken lassen.Ich habe meinem Mann schon gebeten falls er mir weiter Schmuck schenken möchte nächstes mal ein neues Armband oder eine Kette schenkt und dann die Feste die darauf folgen wieder Anhänger.Er findet es OK und möchte das auch so machen.
LG Denise