mama monika

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von woman123 - 25.12.11 - 21:12 Uhr

liebe mama,
heute bist du 2 monate und 12 tage nicht mehr hier. wo bist du? hörst du mich? kannst du meine nachricht hier vielleicht lesen?

jedes jahr seit ich denken kann waren wir bei dir. weihnachten war dir so wichtig. mindestens einmal hast du geweint - vor lauter stress, weil alles perfekt sein musste.
ich vermisse dich so sehr. deine salate, dein lachen, ein schnäpschen mit dir zu trinken, deine kekse zu futtern. das erste weihnachten ohne dich. papa ist traurig. ich spüre seine einsamkeit und bin nicht bei ihm. ich kann nicht. ich versuche mich abzulenken. am 23 war es ganz schlimm, ich habe bitterlich geweint um dich.

liebe mama, hier eine kerze für dich. wo immer du bist. ich liebe dich, trage dich in meinem herzen. ich hoffe so sehr es geht dir gut - richtig richtig gut. das würde mich trösten.

#kerze

Beitrag von hope0101 - 26.12.11 - 10:37 Uhr

Ich bin mir sicher, dass Deine Mama Deine Zeilen lesen kann und sie stolz auf Dich ist. Sie wird immer bei Dir sein - ganz fest in Deinem Herzen. Ich drück Dich unbekannterweise ganz doll und wünsche Dir für die Zukunft ganz viel Kraft!!!

#kerze