Hallo,
ich muss das jetzt einfach mal los werden.
Es sollte das schönste Weihnachtsfest werden. Es ist das Erste Weihnachten zu Dritt, unsere Tochter wird im Januar 1 Jahr. Dann passierte folgendes: mein Mann war bei Freunden im Nachbarhaus Weihnachtsmann spielen und kommt schweißgebadet nach Hause. Er meinte nur noch mir dreht sich alles und rannte zur Toilette und kam vor brechen icht mehr hoch. So schlimm das ich den Notarzt verständigt habe. Die haben ihn dann mitgenommen und nun liegt er im KH. Zum Glück ist nur das Gleichgewichtsorgan im Ohr durch einen Virus ausgefallen, deshalb der Schwindel und die Übelkeit. Nachdem ich ihm dann Sachen ins KH gebracht habe, haben wir Bescherung mit der Kleinen gemacht (Familie war dann noch da) weil sie dann ins Bett musste. Mein Weihnachtsabend war gelaufen. Nach der Bescherung mit der Familie war ich Platt. Ich habe den ganzen Abend die Starke gespielt aber innerlich war ich fertig, weil mein Vater dann auch noch so getan hat, als wäre das Weihnachtsfest total ausgefallen, nur weil es nicht so abgelaufen ist wie er es gerne gehabt hätte, Enkeltochter mit leuchtenden Augen und so. Fand ich echt beschissen von ihm!
Sorry fürs ausheulen aber ich musste das loswerden.
Schönen Abend noch
LG Jeanette
Weihnachtsfest ist ins "Wasser" gefallen etwas lang
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von jeanettestephan - 25.12.11 - 21:53 Uhr
Beitrag von ma2004 - 25.12.11 - 22:09 Uhr
Hallo Jeanette!
Laß dich erstmal
.
Das tut mir sehr leid.
Gute Besserung und alles Gute für Deinen Mann.
LG
Susanne
Beitrag von haifa - 25.12.11 - 22:37 Uhr
Hallo,
Kopf hoch.
Sag Dir, es hätte alles noch viel Schlimmer kommen können.
Holt doch die Feierlichkeiten am 1. Geburtstag im Januar nach...
LG
haifa
Beitrag von locke1910 - 26.12.11 - 06:01 Uhr
Gute Besserung für Deinen Mann und nicht traurig sein - so etwas ist höhere Macht und kann immer passieren.....

Hauptsache, Deinem Mann geht es schnell besser (kenne solche Infekte - ins KH mußten wir gsd noch nie deswegen, aber die haben uns hier zT auch komplett lahm gelegt...)
GlG, Locke
Beitrag von carrie23 - 26.12.11 - 09:13 Uhr
Ja das kenne ich.
Bei uns wars der Große ( 40 Fieber seit Heiligabend ) und die Kleinere hat dreimal gekotzt.
Gut wir hatten erst gestern Früh Bescheerung weil mein Mann diese Woche Nachmittagschicht hat und auch an allen drei Weihnachtstagen arbeiten muss.
Marcello lag gestern nur noch herum, er sah sein Spielzeug an, er spielte zwei Minuten damit und legte sich dann wieder auf die Couch um zu schlafen.
Mariella hatte wohl nur ne Magenverstimmung, bei Marcello ists anscheinend das drei Tage Fieber.
Von deinem Vater finde ich das fies, mein Stiefvater könnte das auch.
Ansich ein super Mensch, für mich MEIN Vater, aber bei sowas kann er den Mund nicht halten.
Es ist ja nicht eure Schuld und ich glaube dein Mann hätte lieber auch andere Weihnachten gehabt.
Beitrag von atebe3004 - 26.12.11 - 10:37 Uhr
Hallo Jeanette
das tut mir sehr leid. Da sind deine Erwartungen nicht erfüllt worden und das macht traurig und wütend zugleich.
Ich kann Dir aber versprechen, dass die nächsten Weihnachten noch viel schöner werden. Dann wird dein Vater leuchtende Kinderaugen sehen, denn mit noch nicht 1 Jahr kann man die noch gar nicht erwarten.
Unsere Kinder sind 5 und fast 3 Jahre - das war jetzt das erste richtige bewusste und schönste Weihnachten. Mit dankbaren, leuchtenden und sehr glücklichen Kinderaugen.
Also, holt es nach und freut euch auf noch viele schöne Jahre.
Gruss Beate
P. S. Mein Mann hat an unserem ersten Heiligabend mit Mathis Spätschicht - das war auch echt blöd!!!
Beitrag von bella2610 - 27.12.11 - 09:56 Uhr
Fühl dich gedrückt. 
Mein Heilig Abend ist auch nicht besser ausgefallen.
Wir sind mit unserer kleinen in die Notaufnahme gefahren, weil sie sich das Ohr an unserer Tischplatte gespalten hat.
Sie hat auf ihrem Kinderstuhl gesessen, beide Opas neben ihr und waren mit ihr am spielen. Sie wollte aufstehen, ist vom Stuhl gerutscht und mit dem Kopf auf den Rand des Tisches und hat sich dabei das Ohr aufgeschlagen.
Sind dann in die Kinderklinik, dort wurde es geklebt und wir sollten halt darauf achten, ob sie keine Gehirnerschütterung bekäme.
Ich hab die ganze Nacht von heilig Abend auf den 1. Weihnachtstag nicht geschlafen, weil ich immer nur gelauscht habe, ob auch alles in Ordnung ist. Für mich waren das die 2 schlimmsten Tage....
Aber bisher hat sie es gut verkraftet. Keine Gehirnerschütterung. "Nur" den Katscher am Ohr. Morgen fährt mein Mann mit ihr nochmals zum Kinderarzt, das Ohr nachgucken lassen, ob es auch gut abheilt.
Die beiden Opas machen sich schlimme Vorwürfe, dass sie nicht schneller reagiert haben. Aber was hätte man machen sollen?
Ich glaube auch, dass ich snicht so schnell hätte nach ihr schnappen können.
Also sind die Vorwürfe völlig unbegründet und ich mache auch niemandem einen.
LG
Beitrag von alpenbaby711 - 31.12.11 - 20:34 Uhr
Mach dir nichts draus, im letzten jahre waren kind und ich 3 Tage im KH wegen Lungenentzündung.
Ela