Hallo,
meine Frage steht ja schon oben. Ich bin bisher davon ausgegangen, das ein Mitglied nach drei Verwarnungen vom Handel ausgeschlossen wird. Hat sich das etwa geändert?? 
Ich frage deshalb, da ich vor ca. einem Monat eine Käuferin hatte, die nicht gezahlt hat. Hab das übliche Programm durchlaufen lassen... Fall eröffnet, abgewartet, aber die gute Dame hat sich nicht mehr gemeldet, geschweige denn gezahlt. Nach Schliessung des Falls hiess, das sie verwarnt wurde.
Nun hab ich mal in ihr Profil geschaut und es haben inzwischen 17 andere VK bewertet, das sie eine Spassbieterin ist und zwei Negative hat sie auch, da sie keine Ware geliefert hat (achja... sie ist erst seit Ende Okt. angemeldet und hat auch noch nicht viele Bewertungen). Ich verstehe nicht, das sie trotzdem weiter fleissig kaufen kann! Die anderen VK werden sie ja sicherlich auch gemeldet haben...
Vielleicht weiß ja jemand mehr und klärt mich einfach auf...! 
LG
Pina
Ab wann wird ein ebay-Mitglied gesperrt?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von pina-1979 - 26.12.11 - 11:16 Uhr
Beitrag von frayer31 - 26.12.11 - 13:34 Uhr
Hallo,
also ich denke mal das man min.5 Verwarnungen haben darf-in einem halpen Jahr-das kann man nämlich einstellen-das diese Leute bei einem nicht mitbieten dürfen.
Nach wieviel man wirklich gesperrt wird keine Ahnung-denke das es sehr viel mehr sein müssen-habe auch eine Käuferin-die bei mir nicht gezahlt hat-und sie hat in den letzten 2 Wochen minestens 8 Bewertungen mit Spaßbieter bekommen.
Lg
Beitrag von pina-1979 - 26.12.11 - 13:50 Uhr
Ah... okay! Ich hatte schon alles gut eingestellt, aber wahrscheinlich liefen alle ihre gemeldeten Fälle zur gleichen Zeit, so das sie bei mir noch nicht genug Verwarnungen hatte um für meine Auktionen gesperrt zu werden. 
Ist aber eigentlich auch echt ne Frechheit! Wo man als VK noch Negativ bewerten konnte, wurden solche Käufer viel schneller aus dem Verkehr gezogen. Ebay wird echt immer besch......!
Werde meine Verkäufe jetzt erst einmal einstellen.
für deine Anwort!
LG