mein schlimmste weihnachten beide elter in kurzer zeit verloren 13.10.11 23.12.11

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von zauber04 - 26.12.11 - 13:18 Uhr

es ist unfassbar und nicht zu ertragen es tut unsagbar weh

habe meine eltern innerhalb von 10 wochen verloren . mutti 13.10.2011 vati 23.12.2011

Wieder eine schlaflose Nacht,
wieder nur an euch gedacht.
Wieder die ganze Nacht geweint,
wieder ein Tag an dem alles hoffnungslos scheint.
Wieder wird mit klar,
ihr seid nicht mehr da

??für unsere hellsten uns wunderschönsten sterne jetzt für immer vereint??
meine liebe mutschi rip 13.10.2011 mein lieber papsi rip 23.12.2011
der schlimmste heiligabend den man sich vorstellen kann
kein heiligabend wird je wieder so sein wie es mal war.er könnte für immer ausfallen??????

ich vermisse euch so unsagbar ich verstehe diese grausamkeit nicht

in ewiger liebe und erinnerung an die tollsten eltern der welt

Beitrag von glizza - 26.12.11 - 13:32 Uhr

Es fehlen die Worte ..

#kerze#kerze

Beitrag von woman123 - 26.12.11 - 13:32 Uhr

meine mama ist auch am 13.10. gestorben und mein vater....seine traurigkeit und verzweiflung und tränen und einsamkeit sind so schlimm.

liebe zauber04, ich fühle mit dir. ich will nicht glauben das da nichts bleibt. ich versuche mit meiner mutter zu sprechen und höre was sie sagt. sie hat so gern in ihrem garten gebuddelt und ich stell mir immer vor wie sie jetzt in den wolken watteblümchen pflanzt.

ich wünsche dir so sehr das du tröstende gedanken findest. ich denke an dich und teile mit dir.

für unsre eltern#kerze#kerze#kerze

Beitrag von felis02 - 26.12.11 - 21:31 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von mamamaass - 26.12.11 - 21:39 Uhr

Wenn Engel einsam sind in Ihren Kreisen, dann gehen sie von Zeit zu Zeit auf Reisen. sie suchen auf derWelt nach Ihresgleichen. Nach Engeln, die in Menschengestalt durchs Leben streichen. Sie nehmen diese mit zu sich nach Haus. Für uns sieht das Verschwinden dann wie Sterben aus.

Ich finde den Text sehr schön und vielleicht hilft er ja etwas über die Trauer hinweg.

#kerze für deine Eltern und alle anderen von uns gegangenen lieben Menschen.

LG
Katharina

Beitrag von schnitte19840 - 27.12.11 - 12:45 Uhr

#kerze#kerze

Beitrag von 96roterengel96 - 28.12.11 - 13:29 Uhr

#kerze#kerze
bin fassungslos... fühl dich unbekannterweise gedrückt, wünsche dir alles gute...

Beitrag von kpenkpele - 05.01.12 - 21:56 Uhr

#kerze
Ich drücke dich, das tut mir sehr leid