Was kostet ne Flasche Veuve Cliquot bei der Metro??

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von snoopster - 26.12.11 - 18:13 Uhr

Hallo,

ich war der Meinung, dass bei der Metro die Flasche Veuve Cliquot 20 Euro kostet...

Jetzt hab ich alle Angebotsblätter durch, die günstigste Flasche da war beim real für 35 Euro.

Metro ist in manchen Sachen günstiger, aber gleich so arg?? Hab ich mich verschaut und die kleine Flasche angeschaut?? Ich brauch schon ne 0,75.

Hat da jemand ne Ahnung oder weiß, wo man die noch für unter 35 Euro bekommt? Ich brauch sie noch als Geschenk.

Danke und LG Karin

Beitrag von biene81 - 26.12.11 - 20:00 Uhr

Du wirst Dich verschaut haben! Diese Art von Waren bekommt man in der Metro nur wenig guenstiger als woanders, wenn ueberhaupt.

LG

Biene

Beitrag von snoopster - 27.12.11 - 09:35 Uhr

Ja, dachte ichs mir doch... aber ich hab noch nen Gutschein über 10 Euro, wenn ich für 50 brutto einkaufe... ich denke, den werd ich einlösen, vielleicht haben sie den ja auch zufällig im Angebot, auch wenn im Prospekt nix stand...

LG Karin

Beitrag von debbie-fee1901 - 27.12.11 - 11:35 Uhr

0,7 kostet 27,95€ lg debbie

Beitrag von snoopster - 27.12.11 - 11:44 Uhr

Hallo,

ich hab grad eine besorgt, die 0,75 hat netto32 gekostet... wär die im Angebot die Woche?? Bei uns nicht :-(

Danke und LG Karin

Beitrag von debbie-fee1901 - 28.12.11 - 10:32 Uhr

Sorry die knapp 28 waren BRUTTO.....

Ich bin aber manchmal auch doof;-)