Das schönste "Geschenk" schläft oben:-)

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von marika333 - 26.12.11 - 21:57 Uhr

#verliebt#verliebt#verliebt

Mädels!

Weihnachten war sooooo schön!

Super entspannt und wunderbar. Ich bin soooo glücklich,dass wir unser größtes Geschenk gesund&munter bei uns haben#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich

Sie hat die drei turbulenten Tage(im Gegensatz zu sonst wo
ea ja sutscher zugeht) super überstanden-Freude gehabt,gelacht,gejuchzt sufh gefreut-herrlich!#danke

Sie ist de grösste Schatz den es gibt!!!!#liebdrueck#schein

Danke lieber Gott für dieses wunderbare Gefühl bedingungsloser LIEBE und dieses unbeschreiblich schöne Gefühl von Zusammengehörigkeit:-)#liebdrueck

Wir lieben Dich Frieda,Deine Mama und Dein Papa#verliebt#herzlich

Beitrag von mami0488 - 26.12.11 - 22:00 Uhr

OOh, das ist sooo schön#verliebt

dafür wird sich deine maus viele male bedanken#huepf

gruß mami#winke

Beitrag von bianka33 - 26.12.11 - 22:26 Uhr

Schön geschrieben und erinnert mich an das, was wir uns beide gegenseitig die letzten Jahre immer gesagt haben "wir müssen uns nix schenken, die beiden tollsten Geschenke haben wir uns ja schon längst gemacht und das ist durch nix zu toppen ;-)"

- Geschenke sind echt nicht wichtig, nur daß wir alle gesund und glücklich beieinander sein dürfen, leider hatte meine Nichte gestern vormittag eine Art Rückfall in Ihrer chronischen Erkrankung - das hat uns alle ganz schön geschockt, aber sie hatte Glück im Unglück (hätte viel schlimmer enden können) und wir waren einfach froh, daß wir auch mit ihr Weihnachten feiern durften und würden ihr natürlich gerne zu Weihnachten schenken, daß es ihr bald besser geht und sie ihre Sorgen los wäre.

Danke für Deinen schönen Beitrag!

LG
Bianka

Beitrag von knutschkugel4 - 26.12.11 - 22:49 Uhr

ganz toller beitrag#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

und du hast recht -wir mamas bekommen jeden tag ein geschenk

UNSERE KINDER!!!!!

dazu muss nicht weihnachten sein#herzlich#herzlich

Beitrag von troedi - 27.12.11 - 07:01 Uhr

Eigentlich würde ich mich Deinem Beitrag sofort anschließen, aber warum sind nur für uns Mamas unsere Kinder jeden Tag ein Geschenk? Auch die Papas sollten an dieser Stelle nicht vergessen werden, denn ich kenne genügend Männer (inkl. meinem eigenen), die für ihre Kinder sterben würden, sie jeden Tag als Geschenk empfinden und dankbar sind.

Beitrag von marika333 - 27.12.11 - 08:46 Uhr

Guten Morgen!:-)

Selbstverständlich sind auch die Papas gemeint!
Ich habe hier nur "Mädels"geschrieben,weil die Männer hier eher seltener stöbern und schreiben:-)

Natürlich sind die Papas genauso gemeint-denn mein Mann ist sows von verknallt in seine "Grosse" und tüdelt mit ihr rum etc und kümmert sich...

Er sieht das genauso wie ich deshalb habe ich auch geschrieben "unser"Geschenk schläft oben und wir lieben dich deine Mama un dein Papa.

Also-kannst dich anschließen und deinem Schatz/deinen schätzen einen dicken knutschi geben#winke

lg und schônen Start in den Tag

Beitrag von marika333 - 27.12.11 - 11:01 Uhr

Danke!
Mir brannte dieses Gefühl so in der Brust (im positiven Sinne!)-es musste mal "raus".

Nachdem ich mich auch so n bisschen über das x-te Pandora Element "aufgeregt"hate,dachte ich mir "was kann schöner und besonderer sein,als unser Kind?!"#verliebt

Genießt die Stunden und Momente und macht diese Woche zum 3.,4.,5.,6, Weihnachtstag!

Glg m#winke

Beitrag von ephyriel - 27.12.11 - 09:53 Uhr

#blumeDa hast Du bestimmt nicht nur mir aus dem Herzen geschieben!#blume

#sternSehr schön und so wahr#stern

#herzlichAlles erdenklich Liebe und Gute deiner Familie#herzlich