...nun haben wir es rumgebracht: das 1.Weihnachten ohne Dich.
Deine Enkelin hat uns alle die nötige Ablenkung gebracht.
Es ist schon 10 Monate her und doch wie gestern.
Lieber Papa, Du fehlst mir so!
1. Weihnachten ohne Papa
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von nager - 26.12.11 - 23:02 Uhr
Beitrag von 2mama - 26.12.11 - 23:33 Uhr
Dass tut mir sehr leid

bei uns war es das 1. Weihnachten ohne meine mama... Seit genau 3 wochen lebt sie nicht mehr
die kids haben uns auch super gut abgelenkt
alles gute für euch
Beitrag von lilliane - 27.12.11 - 16:40 Uhr
mein beileid- ich versteh dich gut. es war mein 1. weihnachten ohne meinen mann. seit 10 jahren. meine kinder haben gehofft, dass ein wunder passiert und der papa doch noch irgwie kommt. ich habe so getan als wäre alles toll, in echt hätt ich nur weinen mögen.
mir wurde gesagt, das erste weihnachten sei schlimm- nächstes jahr wird es viel besser. das hoffe ich und wünsche es auch dir. ich will mir garnicht vorstellen wie es ist, wenn mein papa nicht mehr ist... ich drücke dich! LG Lilli
Beitrag von svenja12 - 27.12.11 - 17:20 Uhr
Hallo
Bei mir war es das 2.Weihnachten ohne meinen Papa. Ich hätte es mir schlimmer vorgestellt,aber dank meiner Kinder konnte ich mir die Tränen verkneifen.Verkraften werde ich seinen Tod nie aber man lernt mit der Zeit damit zu Leben.Es vergeht keine Sek wo ich nicht an ihn Denke.Er fehlt mir auch so schrecklich.
Liebe und Traurige Grüße
Svenja12
Beitrag von oma.2009 - 27.12.11 - 21:01 Uhr
Hallo,
bei mir war es das 1. Weihnachten ohne meinen Mann (19.4.2011) und das 2. Weihnachten ohne meinen Paps ( 2.12.2010).
Hase und Paps, ihr fehlt mir/uns so sehr!
LG
Beitrag von fin1982 - 28.12.11 - 10:34 Uhr
Ich kann das ganz gut nachempfinden bei uns war es das erste weihnachten ohne die Oma sie ist am 19.11.2011 an ihren Krebsleiden verstorben sie ist nur 59 geworden und eine Woche danach ist der Uropa verstorben er ist 89 geworden