Hilfe damalige Freundin macht Terror

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von jlopez - 27.12.11 - 10:50 Uhr

Morgen Ihr Lieben,

ich brauche unbedingt eure Meinung/Rat ich weiß nicht mehr was ich machen soll also es geht um meine damalige Freundin Sie macht uns das Leben zur Hölle immer wenn Sie Betrunken ist schreibt Sie fiese SMS so wie letzte Nacht mal wieder das Sie z.B. rumgehen will und mein Leben schlecht erzählen will und das nur weil ich Sauer war da Sie dem Papa von meinem Kleinen Bilder per FB geschickt hat und ich Ihr das verboten habe weil ich nicht möchte das der Kleine da zu sehen ist und Sie hetzt den Papa gegen mich auf und noch soviele Dinge und dabei möchten wir einfach unsere Ruhe vor Ihr ich hab schon alle meine Seiten im Internet für Sie gesperrt da immer Beleidigungen kamen usw aber das kann doch alles nicht sein und das macht Sie nur aus Rache, weil ich mit Ihr nichts mehr zu tun haben möchte. Was kann ich noch machen gegen Sie ich weiß nicht mehr weiter #heul

LG eine verzweifelte Sabrina

Beitrag von sonne.hannover - 27.12.11 - 11:28 Uhr

so eine Kinderkacke. Komplett ignorieren das ganze, dann hört das auf.

Beitrag von jlopez - 27.12.11 - 11:32 Uhr

ich weiß Kinderkacke aber so langsam belastet es immens ich habs versucht zu Ignorieren aber wie gesagt sobald Sie getrunken hat geht es unter die Gürtellinie und Sie hört leider nicht auf.???

Beitrag von sonne.hannover - 27.12.11 - 11:34 Uhr

Handy aus, Telefonstecker aus der Dose und gut ist. Fall nötig, die Klingel abstellen.

Beitrag von jlopez - 27.12.11 - 11:41 Uhr

hab ich auch gemacht aber irgendwann macht man das Handys auch wieder an oder naja muss ich halt durch wenn man sonst nix machen kann :-(

Beitrag von schnuppelschaf1 - 27.12.11 - 13:24 Uhr

Ich sag nicht schnell was,aber dein Text ist echt schwierig zu lesen.

Aber nun zum Thema:

Ignorieren und wenn möglich eine neue
Handynummer besorgen.
Das mit den Bildern geht gar nicht.
Wäre ich auch stinkesauer.

Gar nicht reagieren.Weder auf Anrufe,SMS oder fadenscheinigen Behauptungen.
Je weniger du dich aufregst(auch nichts Freunden erzäheln das es dich belastet)
dann hört das schnell auf.
Sie will dich verletzen,sie weiß womit und nimmt das dann in Angriff.
So schwer es dir fällt,laß sie auflaufen!

Viel Kraft dafür

Steffi

Beitrag von jlopez - 27.12.11 - 18:45 Uhr

Hallo

sorry für den doofen Text aber ich bin im Moment so aufgeregt. Ich danke dir und Du hast natürlich recht. Ich werde auf jedenfall versuchen mich daran zu halten ist wohl besser.

Vielen Dank

LG Sabrina

Beitrag von schnuppelschaf1 - 28.12.11 - 10:37 Uhr

Je weniger Angriffsfläche,umso schneller gibt sie auf.