Hallo,
ich habe ein gutes Zeugnis des Kunden der Leihfirma, bei der ich mal beschäftigt war. Reicht das oder sollte ich das Zeugnis der Leihfirma auch mitreinnehmen???
lg
Zeugnis der Leihfirma und des Kunden in Bewerbung rein???
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von engel0711 - 27.12.11 - 15:38 Uhr
Beitrag von engel0711 - 27.12.11 - 15:44 Uhr
ACHTUNG
Nachtrag...
zwei Sätze in dem Zeugnis der Leihfirma gefallen mir nicht--
"Sie bewältige den Arbeitsbereich selbständig und sicher fand gute Lösungen und hatte neue Ideen"--
"Sie ergriff von sich aus die Initiative und setzte sich mit überdurchschnittlicher Einsatzbereitschaft für den Kunden und unser Unternehmen ein.
Wie soll ich das deuten??
Ansonsten stets zu unserer vollen Zufriedenheit...
lg
Beitrag von masina - 27.12.11 - 21:16 Uhr
Hallo schaue mal hier: http://www.job-arbeit-beruf.at/schriftliche_bewerbung/zeugnisanalyse.html
Für mich liest sich das als eine 2 also gut.
Beitrag von engel0711 - 27.12.11 - 21:19 Uhr
DANKE
ABER NUN BIN ICH VERWIRRT- WEIL JEANNY SCHREIBT das es wie faul wäre...das wäre ja katastrophal!!!!!!!
Beitrag von masina - 27.12.11 - 21:23 Uhr
Also Überdrchschnittlich steht da mit einer 2
Beitrag von hippogreif - 28.12.11 - 11:04 Uhr
Wow, Respekt! Du liest gerade mal 2 knappe Sätze aus einem kompletten Arbeitszeugnis und kannst anhand dessen alles beurteilen? Wow, das können nicht mal Fachanwälte für Arbeitsrecht....
Beitrag von jeannylie - 27.12.11 - 21:09 Uhr
Hi,
1) Ich würde das Zeugnis aufgrund der lückenlosen Dokumentation mit rein nehmen.
2) Aus den Sützes deines Zeugnisses interpretiere ich: Hat nicht viel gearbeitet, aber immner mit den Kunden und Mitarbeitern gequatscht.
LG
Beitrag von hippogreif - 28.12.11 - 11:05 Uhr
zu 2): mal abgesehen davon, dass Du was völlig falsches in diese Sätze hineininterpretierst, kann man NIEMALS ein Zeugnis anhand von 2 Sätzen beurteilen. Wer sowas macht, hat einfach überhaupt keine Ahnung von Zeugnissen!
Beitrag von jeannylie - 28.12.11 - 20:17 Uhr
Genau. Da hab ich aber Glück dass ich das Zeugnis im Gesamtzusammenhang kenne. Aber recht herzlichen Dank für die freundliche Belehrung.
Beitrag von hippogreif - 29.12.11 - 08:39 Uhr
Nun ja, Dein Kommentar beweist leider das Gegenteil... Sorry, aber Du kennst Dich leider überhaupt nicht aus und erweckst bei der Fragestellerin den Eindruck, Du wüßtest, wovon Du sprichst. Und sowas ärgert mich, weil Deine Antwort leider schlicht falsch ist.
Beitrag von diana1101 - 28.12.11 - 00:54 Uhr
Hallo,
stell bei Urbia ein Arbeitszeugnis ein und du bekommst Noten zw. 1 und 5!
MfG Diana
Beitrag von hippogreif - 28.12.11 - 11:07 Uhr
Ein Zeugnis kann man immer nur komplett beurteilen und niemals nur einzelne Sätze. Ich versteh ein bißchen was davon, Du kannst mir gerne Dein Zeugnis schicken per PN.