Geburt von meinem Luca

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von jalola09 - 27.12.11 - 20:33 Uhr

Na dann versuche ich mal meinen Geburtsbericht zu verfassen: Ist ja schon 15 wochen her!!! Hoffe ich habe noch alles im Kopf:-D

Alsoooo mein #sonne schein wollte ja nicht so wirklich..von musste ich nach überschrittenem Et jeden zweiten Tag zum FA..am CTG nie wirklich Wehen#schmoll
Am Freitag den 09.09 sagte mir die Fa ich sollte mal ins KH fahren, wegen einleiten...weil meine Leberwerte nicht so gut waren..im nachhinein hat sich raus gestellt, dass gallensteine schuld waren...
naja..im KH haben sie mich dann eine Nacht da gelassen, zum Überwachen...war aber alles wieder okay...auf jeden Fall bin ich am Samstag wieder nach Hause gefahren..haben leider nicht eingeleitet #schmoll
am 11.09 musste ich wieder hin zum Wehenbelastungstest, doch auch hier kein Anzeichen, dass der kleine raus wollte... habe den ganzen Tag im KH verbracht bin dann aber am Abend nach Hause, ich hasse nämlich Krankenhäuser...nächsten Morgen wieder zur Kontrolle, aber auch da nix!!!!!#schmoll....Also wieder nach Hause....am 13.09, also einen Tag später sollte ich dann wieder kommen zum Einleiten...
morgens um 7 Uhr CTG halbe Stunde, keine wirklichen Wehen..um halb acht die Tablette, dann zum Früstücken aus Station..um 11 uhr sollte ich wieder zum CTG kommen, auf dem Weg dort hin wurden die Wehen auch ziemlich heftig, also brauchte ich keine Tablette mehr nehmen;-)
dann sind Wehen beim Hin und Her laufen immer heftiger geworden...aber MM war bei 3cm...
dann in die Wanne :-p tat mir persönlich so gut, dass ich 1 1/2 Stunden drin war...um 15 uhr war der MM bei 5cm..und ich habe die schmerzen nicht mehr ausgehalten, hab mich für eine PDA entschieden#schein
damit ließen sich die schmerzen gut aushalten, habe 2 mal ne ladung nachgespritzt bekommen...und um 21 uhr war der MM dann vollständig eröffnet, so dass nichts mehr nachgespritzt werden konnte ...hatte dann noch bis 23 uhr übelste wehen, aber das Kind kam nicht durch..somit kam um 23 uhr der narkosearzt..hat mir dann unter schmerzen die risiken erzähl#klatsch..als hätte mich das da interessiert #klatsch
naja um 0.10 uhr war der kleine mann dann endlich auf der welt...habe im Op übelst gezittert, vor Angst, Anspannung, Erschöpfung usw...habe richtig gespürt, wie der kleine aus meinem Bauch gehoben wurde und als dann kein Schrei kam, haben mein Mann und ich uns nur angeschaut..uns kam es vor wie eine Ewigkeit, bis wir endlich den Schrei unseres #sonnescheins gehört haben...in diesem Moment habe ich angefangen zu weinen vor Glück #verliebt...er wurde mir dann kurz gezeigt und dann sofort versorgt..mein Mann ist mit der Hebamme mitgegangen...auch nach dem Zunähen, als ich den kleinen Mann dann endlich in den Arm nehmen durfte hab ich noch gezittert!!!

Es war sooo süß zu sehen, wie mein MAnn den kleine auf dem Bauch liegen hatte , als ich wieder in den Kreissaal geschoben wurde#verliebt..da war auch die trauer vergessen, dass ich nicht die erste war, die ihn in den Arm genommen hat:-p

Beitrag von janni6586 - 27.12.11 - 20:53 Uhr

schön geschrieben #winke