Nicht bestanden

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von cisco111 - 27.12.11 - 22:07 Uhr

Hallo,

Heute habe ich mein Führerscheinprüfung nicht bestanden , bin total frustriert , ich habe schon über 3000 EUR bezahlt , dumme Fehler gemacht , geht gar net über durchgezogeneline zu fahren um Spur zu wechseln und das auf dem Beschleunigungspur auf Kraftstrasse , mann war alles leer , hätte nur die gesamte BS länge ausnutzen können und nicht schnell rein gehen .

Ich ärgere mich total , und habe kein Geld mehr für weiter Fahrstunden .

BG

Beitrag von knutschkugel4 - 27.12.11 - 22:17 Uhr

he - nicht traurig sein -beim nächsten mal klappt es

bei der ersten prüfung bin ich auch wegen eines dummen schusselfehler nach fünf min.! durch gerasselt

beim nächsten mal klappt es

lg dany
(deren mann prüfungen abnimmt#zitter und ich heute voll durchrasseln würde#schwitz)

Beitrag von hope0101 - 28.12.11 - 07:00 Uhr

Guten Morgen #winke

Ich weiss, wie Du Dich fühlst. Ich bin 2x durchgefallen, beim 3. Mal hats dann endlich geklappt. Das erste Mal bin ich über eine durchgezogene Linie gefahren und das 2. Mal hab ich nem Motorradfahrer die Vorfahrt genommen. #hicks

Gruß

Beitrag von baby09 - 28.12.11 - 09:20 Uhr

Das tut mir leid für Dich, wirklich! Aber ich glaube, Du bist im falschen Forum gelandet. Lass es besser verschieben.

Ich wünsche Dir für den nächsten Versuch mehr Glück - Du schaffst das! #blume

LG Yvonne

Beitrag von canadia.und.baby. - 28.12.11 - 15:22 Uhr

Warum?

Sie ist traurig darüber das sie es nicht geschafft hat!

Beitrag von baby09 - 28.12.11 - 16:50 Uhr

Aber war das der Sinn des Trauer & Trost - Forums? Dann schreib ich demnächst auch hier rein, wenn ich traurig bin, dass ich z.B. Krach mit meiner Freundin hab.

Gruß Yvonne

Beitrag von canadia.und.baby. - 28.12.11 - 17:06 Uhr

Gab schon alles mögliche hier drin!

Wer schreibt denn vor , über was man traurig sein darf?

Diese forum ist nicht nur für die trauer um Mensch und Tier da! Trauer gibts um viele sachen!

LG

Beitrag von tia11-02 - 28.12.11 - 17:55 Uhr

Meine Güte, sie wird es halt nicht gewußt haben, jetzt sei mal nicht so Kleinlich. Aussderdem bin ich ganz schön traurig darüber, daß wir keine weiße Weihnacht hatten#schmoll:-p

Beitrag von baby09 - 28.12.11 - 19:49 Uhr

Du beschimpfst mich als kleinlich? pff #schmoll

:-p

Beitrag von tia11-02 - 29.12.11 - 11:50 Uhr

Nee, ich beschimpf dich nicht#schwitz.#blume#blume#blume#blume Alles wieder gut??#schmoll

Beitrag von baby09 - 29.12.11 - 22:13 Uhr

OK! Aber nur, weil ich nicht mit schlechten Gedanken ins neue Jahr gehen will ;-)

LG und einen guten Rutsch!

Yvonne

Beitrag von tia11-02 - 30.12.11 - 15:43 Uhr

Ohhh, jetzt bist aber zickig, obwohl ich so lieb zu dir war:-p

Dir auch nen guten Rutsch#klee und nen LG#winke

Beitrag von knutschkugel4 - 30.12.11 - 21:40 Uhr

#kratz#kratz#kratz

habt ihr ne hass/Liebe

#rofl#rofl#rofl

lg dany

und ne guten rutsch ihr zwei;-);-);-)

Beitrag von baby09 - 30.12.11 - 21:53 Uhr

So ungefähr ;-)

Guten Rutsch und alles Gute für 2012 Euch beiden! ;-)

LG Yvonne

Beitrag von tia11-02 - 02.01.12 - 20:57 Uhr

Oha, viel zu spät gelesen#schwitz. Dir auch ein gutes neues Jahr 2012#klee;-)

Lg Tia

Beitrag von baby09 - 30.12.11 - 21:52 Uhr

Also, jetzt hab ich mich so bemüht und Du beschimpfst mich schon wieder. So geht das aber nicht #schmoll

#rofl

LG

Beitrag von tia11-02 - 02.01.12 - 21:00 Uhr

Wow, kamst ganz schön ins#schwitzen vor lauter Bemühen was??#ole#ole#rofl. Kriegst auch, weil du dich so angestrengt hast nen#tasse, komm#liebdrueck

Lg#winke

Beitrag von baby09 - 04.01.12 - 10:27 Uhr

Danke! Der war gut! #liebdrueck

Wieder Freunde?

;-)

Beitrag von tia11-02 - 05.01.12 - 11:43 Uhr

Aber gerne#liebdrueck. Darfs noc ein Stück#tortesein#hicks??

#winke

Beitrag von baby09 - 05.01.12 - 13:35 Uhr

Ey, ich werd zu fett #rofl

Beitrag von tia11-02 - 05.01.12 - 15:51 Uhr

Macht nix, hast ja Zeit, bis zur Fastenzeit:-p. Irgendwie bleiben wir hier im falschen Forum hängen was??#rofl#rofl#winke

Beitrag von baby09 - 05.01.12 - 16:56 Uhr

Stimmt, ist nicht der richtige Ort. #schein

Lieber privat über VK! #winke

Beitrag von tia11-02 - 28.12.11 - 09:35 Uhr

Jetzt sei nicht traurig, ich denke es ist normal, dass man einmal durchfällt. Die Aufregung, Anspannung, Nervosität spielt alles ne große Rolle. Mein Sohn ist sogar 2 mal durchgerasselt, Theorie war er super, aber dafür in der Praxis ist er durch. Der Fahrlehrer sagte, er war einfach mit dem Kopf nicht bei der Sache. Dabei habe ich ihm von vornherein gesagt, wenn du einmal durchfällst ist es nicht schlimm und er soll sich ja nicht unter Druck setzen. Bei den Fahtstunden hat es immer gut geklappt und es waren auch immer Kleinigkeiten bei der Prüfung. Du siehst, es geht nicht nur dir alleine so. Kopf hoch, wirst sehen, beim nächstenmal klappts bestimmt#klee. Gib bescheid wenn du ihn hast ok?;-)

Lg

Beitrag von arienne41 - 29.12.11 - 08:36 Uhr

Hallo

Ich finde es nicht so normal durchzufallen.
Ich habe den PKW Führerschein schon 25 Jahre und im Sommer den Busführerschein + Bus mit Anhänger gemacht. Keine von uns ist duchgefallen.

Aber da liegt das Problem " er war mit dem Kopf nicht bei der Sache".

Unser Fahrlehrer sagte uns klipp und klar das wir uns 45 Minuten voll konzentrieren müssen dann fällt keiner durch.

Er hatte recht

LG

Beitrag von arienne41 - 28.12.11 - 18:43 Uhr

Hallo

Ja, kann passieren

Aber wieviele Fahrstunden hattest du denn das du schon 3000 € ausgegeben hast.
Ich dachte man ist so mit 1500€ im Schnitt dabei.

LG