Nintendo Wii

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von risala - 28.12.11 - 13:41 Uhr

Hallo!

Unser Sohn hat zu Weihnachten eine Wii geschenkt bekommen - dabei erstmal nur ein Controller + Nunchuk.

Natürlich möchten wir auch gerne zu dritt spielen, aber ich bin mit beim Nachkauf der Controller/Nunchuks unsicher, was ich kaufen soll:

- original Nintendo Zubehör neu (schweineteuer und dann dauert es noch)
- neues aus dem Zubehör (gesehen z.B. Senso?)
- original Nintendo zubehör gebraucht (wir haben einen Gameladen, der alles gebraucht verkauft im nächsten Ort)

Und: ist die Ladestation wichtig? Abgesehen vom Verbrauch der Batterien.

Was ratet ihr mir?

Danke und Gruß
Kim

Beitrag von soffy - 28.12.11 - 21:38 Uhr

Ich würde mir nur original Zubehör von Nintendo kaufen - wenn der Händler in deiner Umgebung die gebrauchten Sachen in einer guten Qualität verkauft, auch gut. Aber diesen nachgemachten Controllern vertraue ich irgendwie nicht ganz.
Vielleicht findest du jetzt im Weihnachtsabverkauf aber auch günstige Angebote. Schon mal bei Amazon reingeschaut?

Beitrag von risala - 29.12.11 - 08:21 Uhr

Hallo!

Danke Dir. Dann werde ich erstmal bei dem Gerauchthändler schauen und dann entscheiden.

Gruß
Kim

Beitrag von biene07 - 28.12.11 - 22:21 Uhr

Hallo!
Wir haben die nachgemachten Controller und Nunchuks gekauft bei Ebay. Wir sind sehr zufrieden damit, denn sie funktionieren genauso wie die Originale.
Ob wir ein Ladegerät mit Akkus kaufen hängt von den Batterien ab. Sollten sie schnell runter sein, kaufen wir noch das Ladegerät.

lg Bienchen

Beitrag von risala - 29.12.11 - 08:22 Uhr

Hi,

Danke auch Dir! Sollte ich nichts gebrauchtes finden, werde ich wohl erstmal mit Zubehör anfangen und schauen, wie es läuft!

Lg
Kim