Mir reichts.
Meist ist es ja so, wenn etwas im Haushalt kaputt geht, folgen noch 2 weitere Sachen und dann geht der "Dreier" wo anders hin.
Bei uns hat er sich jetzt festgebissen.
1) Mein PC (höchstens 3 Jahre alt)
2) Waschmaschine ( 4 Jahre alt)
3) Flachbildfernseher ( 2 1/2 J.)
4) Spülmaschine (4 J. alt)
Ich kann nicht mehr und gebe die Arschkarte hiermit gerne weiter. 

Eva
Arschkarte zu vergeben.
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von shandor - 28.12.11 - 14:25 Uhr
Beitrag von malwiederich - 28.12.11 - 18:24 Uhr
Hallo Eva!
Behalt se mal lieber, die Arschkarte. Den ganzen Dreck hatte ich leztes Jahr:
WaMa, Kühlschrank, Spülmaschine, Trockner, jut alles war exakt 10 Jahre alt, aber innerhalb von 5 Monaten hat es doch ein ziemliches Loch in die Haushaltskasse gerissen. Dieses Jahr war es zum Glück "NUR" der PC...aufHolzklopf.
Persönlich wurde mir 2010 auch etwas Wichtiges genommen, das gibt mir leider kein Geld der Welt zurück
.
In diesem Sinne:
Ich wünsche dir, mir, uns ein besseres neues Jahr.
LG,
Loli
Beitrag von shandor - 28.12.11 - 19:04 Uhr
Na, du hast ja Mut. Ich dachte schon, es antwortet überhaupt keiner. 
Nach 10 Jahren hätte ich ja nichts gesagt------- aber das älteste Gerät war mal gerade 4 Jahre alt. 
Der Fernseher hat 2000 Euro gekostet--------- war ja nicht gerade billig und gerade aus der Garantie.
Gott sei Dank haben wir eine Gerantieverlängerung abgeschlossen. Das ist aber auch das einzige Positive.
Kühlschrank , Wäschetrockner und Herd rede ich schon mit "Sie" an ----damit sie nicht auch noch ausfallen
Beitrag von le-cochon - 28.12.11 - 19:38 Uhr
Ich hatte dieses Jahr eigentlich Glück.
Passierte nicht wirklich viel, die Spülmaschine wollte mal nicht, lag aber nur am Wasserhahn der dem Kalk zum Opfer gefallen war und schnell instandgesetzt werden konnte.
Silberumspinnung vom Cellobogen verabschiedete sich, war aber ja auch schon fast 20 Jahre alt.
Reiskocher verstarb plötzlich, ist aber noch in der Gewährleistung und auch nicht wirklich teuer und dann starb da noch die elektrische Zitruspresse, die ich von meiner Mutter geerbt habe und die sicher 40 Jahre auf dem Buckel hatte.
Alles überschaubar, aber deine Arschkarte, die behalt mal lieber! 
Beste Grüße
l-c
Beitrag von malwiederich - 29.12.11 - 01:15 Uhr
Ach Tom,
...du leidest still, ich versteh dich sogar.
Beitrag von felis02 - 29.12.11 - 11:55 Uhr
Ha. Die hatte ich schon längst, diese Karte. Ausgerechnet als ich mich von meinem Exmann getrennt hatte, der gerade ausgezogen war und ich eh nicht so viel Geld hatte, ging
-die Waschmaschine
-der Geschirrspüler
-der Herd
kaputt. Fand ich echt mega-scheiße damals!
Beitrag von mellepelle - 29.12.11 - 19:10 Uhr
Nein, meine Liebe die möchte ich nun wirklich nicht haben 
aber es werden sich sicher welche dafür interressieren, genug Deppen laufen hier ja rum.Mit ein bischen Glück und wenn du ein bischen wartest, wird ja vielleicht sogar Geld dafür geboten
Beitrag von schnuppelschaf1 - 30.12.11 - 18:22 Uhr
Och,nöö,wie doof.
Bei mir gings,war nur die Spülmaschine.
Die konnte man aber günstig reparieren
Hoffe mal das nichts kommt.
Ich reiche mal an irgendwen für dich weiter
Steffi
Beitrag von vam-pir-ella - 30.12.11 - 18:45 Uhr
Hi!
Ich habe heute morgen mit einem heißen Topf das Ceran-Kochfeld geschrottet.
Das Sch.....ding fiel mir buchstäblich aus der Hand. Seitdem ziert ein Riss mein Kochfeld
.
Mir reichts! Ich brauche nicht noch mehr Elektroschrott im Haushalt. Behalte deine Arschkarte also bitte bei dir
.
Guten Rutsch,
v.