Ratlos ??

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von peti05 - 28.12.11 - 15:26 Uhr

Hallöchen

Ok ich leg einfach mal los

Nach gefühlten 1ooo Jahren habe ich vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt;-).

Oft telefoniert und Sympathie war da.

Gestern haben wir uns das erste mal getroffen und einen sehr schönen Tag verbracht.

Er fragte mich einige Tage vorher am Telefon das er mich gerne Einladen möchte und ich sollte mir doch was Ausdenken was ich gerne machen möchte.

Ok wollte mal gern wieder nach Venlo dort sind wir dann auch hin.

Am Abend hat er mich noch zum Essen eingeladen.

Mein Sohn (10) war den ganzen Tag mit dabei weil es keine andere Möglichkeit gab ihn unter zubringen.Wo er uns Zuhaus abgeholt hat brachte er auch eine kleines Geschenk für den jungen Mann mit.

Gegen 20 Uhr waren wir bei mir und haben die mitgebrachte Dvd zusammen mit Kind angeschaut. Er verabschiedete sich gegen 23 Uhr.

Gelaufen ist nichts gar nix .Ok aus Rücksicht vor dem Kind waren beide wohl gehemmt.

Wo er gegangen ist sagte er würde mich gern wiedersehen.
Er rief später auch noch an und sagte das er gut Zuhaus angekommen ist.

Hört sich gut an ;-)

Meine Frage nun ist

Was ist aufdringlich oder was zeigt desintresse?

Jeden Tag einmal anrufen? Oder 1x die Woche ?
Sich anrufen lassen?

Ok Ok bin schon über 40 aber grad sehr unsicher :-D:-D

lg Petra

Beitrag von lilalu34 - 28.12.11 - 15:49 Uhr

ich würde mich anrufen lassen. glaube mir, ein mann der interesse hat wird sich kaum davon abhalten lassen dieses zu tun.
ich verstehe dich zu gut, gerade die anfangsphase ist schwer und man ist sich unsicher.
männer sind aber meiner erfahrung nach jäger und wollen erobern, lass ihm die freude:-)
dein interesse kannst du schon gerne zeigen, aber überfahr ihn nicht damit.

Beitrag von lunacy - 28.12.11 - 17:37 Uhr

Wie war denn Euer Kontakt bislang? Daran würde ich mich so ein bisschen orientieren... (will meinen: Wenn Ihr vorher jeden Tag gemailt/telefoniert habt, musst Du Dich jetzt nicht bloß ein Mal die Woche melden ;-) )

Schau, dass Du Dich nicht IMMER zuerst meldest, aber lass ihn auch nicht immer sich melden.

Und - ganz ehrlich: Mach, wonach Dir ist!! Was bringt es Dir, wenn Du Dich jetzt, um den "Jäger in ihm" zu wecken, ein Mal die Woche meldest? Dann denkt er "Oh super, eine unaufdringliche Frau #ole" und wenn Ihr dann zusammen seid landest Du früher oder später mit einem "Mein Freund hat ein anderes Meldeverhalten als ich"-Thread im Partnerschafts-Forum.

Wenn der Mann Dich will, dann soll er Dich so bekommen wie Du bist. Entweder DU hast das Bedürfnis, Dich ständig zu melden oder eben nicht.

(Das soll jetzt aber keine Aufforderung sein, ständig da anzurufen - ein bisschen Reflektion, ob auch von seiner Seite Kontakt aufgenommen wird, könnte hilfreich sein).

Viel Erfolg! (oder "Glück"? Egal, Hauptsache, es klappt!)

PS: Ohne Gewähr - Tipps von einer, die seit 2 Jahren keinen Mann hatte, sind mit Vorsicht zu genießen #hicks