Hallo Leute!
Ich brauche dringend eure Hilfe!
Ich habe am 13.12.2011 über ebay kleinanzeigen etwas geakuft.Paket bis heute nicht angekommen.Sooooo schlau ich bin habe ich letzte woche alle Mails komplett gelöscht.Ich komme also an die Mails von ihr überhaupt nciht mehr dran.
Was weg ist ist weg 
So jetzt habe ich versucht die Anzeige von ihr hervorzuholen, geht nicht, weil sie die gelöscht hat.Ist ja klar sie hat ja die Ware verkauft....
Ich habe von der Guten Dame den Namen und die Artikelnummer sonst nichts.....
ich habe versucht denalso die seite der Quelle zu überprüfen, aber ich verstehe von der Seite überhaupt nichts!!!!!
kann man irgendwie noch was rauskriegen wenn man auf den Artikel drauf geht und die rechte Maus raste klickt kommt da seitenquelle überprüfen. kann ich da was raus kriegen? Bitte helft mir bin am zweifweln....
an die Computer experten!DRINGEND!!!!
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von i.a. - 28.12.11 - 20:47 Uhr
Beitrag von hustinetten - 28.12.11 - 21:14 Uhr
Wenn die Anzeige gelöscht ist, wird dir auch der Quelltext nichts nutzen.
Hast du ihren Namen mal in Google eingegeben? Vielleicht kommst du so an Kontaktdaten, einen Versuch wäre es wert.
lg
Beitrag von i.a. - 28.12.11 - 21:27 Uhr
ja habe ich zeigt auf facebook, ich habe sie auch angemailt nur leider hat sie nicht geantwortet. bis jetzt noch nicht...
ich weiß nicht , ob ich da mal zur polizei gehe, weil die haben ja andere mittel und wege was raus zu kriegen...
Beitrag von hustinetten - 28.12.11 - 21:40 Uhr
Die Polizei kannst du vergessen, was sollen die denn bitte machen? Du hast NICHTS in der Hand gegen sie.
Beitrag von i.a. - 28.12.11 - 22:59 Uhr
und ob die Polizei da was machen kann.Ich weiß wie sie heißt , Wohnort und die Bankdaten und ebay kleinanzeigen, kann mir bestätigen, dass zwischen und verkauf stattgefunden hat.Nur mir rücken die keine daten raus wegen datenschutz und so.
Das was die gemacht hat ist betrug, wer weiß wer noch von ihr beschädigt wurde.
Aber insgeheim wünsche ich mir das da ein Fehler ist, und das das paket dennoch ankommt.
Es kann sein das sie das Paket später losgescjickt hat, war ja Weihnachten noch dazwischen....
Beitrag von hustinetten - 29.12.11 - 10:26 Uhr
Aber du hast KEINE Beweise in der Hand. Die Polizei wird da nichts machen. Du kannst zwar eine Anzeige aufgeben, aber die werden nicht ihr Haus mit nem Einsatzkommando überfallen.
Es heißt übrigens GEschädigt und nicht BEschädigt.
Du wünscht dir nur insgeheim, dass das Paket noch kommt? Lieber würdest du den Rechtsweg gehen???
Beitrag von i.a. - 29.12.11 - 18:02 Uhr
tja, nun war ich bei der Polizei und die haben mir geholfen.Ich habe die Dame gefunden.
Habe acu schon kontakt mit ihr gehabt.
Man sagt nicht umsonst, Polizei dein Freund und Helfer.
Da hat nur der Name und Wohnort hat schon gereicht.Wenn man Konektion hat zur Polizei dann ist es kein Problem.......
Lieber abwarten bevor man hier irgendwas von sich gibt, ne......
Beitrag von hustinetten - 29.12.11 - 19:46 Uhr
Ja, du bist schon echt super! Die Adresse hätte dir auch das Einwohnermeldeamt gegeben, dann hätten die Polizisten ihre Zeit für sinnvolle Aktivitäten nutzen können.
Wenn du eh alles besser weißt, bzw. behauptest, es besser zu wissen, dann halt dich das nächste Mal doch gleich geschlossen.
Beitrag von i.a. - 30.12.11 - 08:09 Uhr