Hallo,
ich versuche mal mein Glück, da ich relativ überfordert bin und (leider) auch kein Experte....
Vielleicht gibst einen MAc user hier der sich auskennt:
Kann man Fotos, die man z.B. per mail bekommen hat irgendwie in iphoto "bekommen"??
Speichern konnte ich Sie nur auf dem Schreibtisch, aber von dort schaffe ich es irgendwie nicht Sie in iphoto (wo ich eigentlich alle Bilder,die Ich selber aufgenommen habe, speichere) zu bekommen
..
Danke im Voraus falls es eine Tip gibt...
LG
MAC Frage Fotos vom "Schreibtisch" in iPhoto speichern??? Bin hilflos...
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von vanillamilk - 28.12.11 - 20:50 Uhr
Beitrag von dar - 29.12.11 - 10:43 Uhr
Hallo,
eigentlich ist es ganz einfach. Wenn Du IPhoto geöffnet hast, dann schließt du deine Camera an und importierst die Fotos in IPhoto.
Sollten deine Bilder schon auf dem Schreibtisch sein, dann öffnest Du IPhoto und markierst die Bilder auf dem Schreibtisch und ziehst sie in IPhoto.
Alternativ, die Bilder markieren und mit der rechten Maustaste auf 'öffnen mit' -> 'anderem Programm', dann wählst Du IPhoto und die Bilder sind dann ebenfalls in IPhoto.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Grüße
dar
Beitrag von vanillamilk - 29.12.11 - 20:27 Uhr
Ja die Bilder sind schon auf dem Schreibtisch aber das einfache Rüberziehen hat tatsächlich geklappt!!
Vielen Dank!!!!!