Hallo,
ich habe diese Geschichte gerade bei Bild-online gelesen und war sehr berührt:
http://www.bild.de/ratgeber/gesund-fit/krebs/krebs-tod-jenni-17-starb-fuer-ihr-wunschkind-21788516.bild.html
Jenny
Tapfere Jenni
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von jenny-79 - 28.12.11 - 22:04 Uhr
Beitrag von lisatha - 29.12.11 - 00:02 Uhr
Hallo Jenny,
das war eine echt tapfere Frau.
Hast Du Dir mal die Kommentare dazu durchgelesen?
Ich bin total entsetzt.
LG lisatha
Beitrag von myimmortal1977 - 29.12.11 - 01:13 Uhr
2 Worte passen für mich auf die Geschichte:
Mutig - Weil sich das junge Mädchen mehr oder weniger bewußt für das Leben des Kindes entschied und trotz ihrer Diagnose jegliche Zweifel einer Abtreibung ausräumte und das Ding einfach durchzog......
ABER auch sehr.....
Verantwortungslos - Weil sie wissentlich ihr Leben für das Leben des Kindes riskierte und dem Kind somit die Chance nahm, ihre wahre Mutter jemals kennen zu lernen.
Wie auch immer...
Eine
für das junge Mädchen, was eindeutig viel, viel zu früh von dieser Welt durch solche ätzende heimtückische Krankheit gerissen wurde.
Janette
Beitrag von muehlie - 29.12.11 - 12:43 Uhr
"Weil sie wissentlich ihr Leben für das Leben des Kindes riskierte und dem Kind somit die Chance nahm, ihre wahre Mutter jemals kennen zu lernen."
Im Bericht stand, ihre Chance, die nächsten zwei(!) Jahre zu überleben, lägen bei 30%. Da gab es eigentlich nicht mehr viel zu riskieren. Diese Schwangerschaft war praktisch ihre einzige Chance, jemals ein Kind zu bekommen.
Beitrag von yaisha - 29.12.11 - 14:39 Uhr
"Verantwortungslos - Weil sie wissentlich ihr Leben für das Leben des Kindes riskierte und dem Kind somit die Chance nahm, ihre wahre Mutter jemals kennen zu lernen."
Naja, die andere Alternative wäre Abtreibung gewesen, da hätte das Baby niemanden kennengelernt und jetzt hat es 6 Onkel/Tanten, Großeltern und einen Papa. Und eine Mama von der er immer wissen wird dass sie ihn so geliebt hat dass sie ihr eigenes Leben für ihn gegeben hat. Das finde ich persönlich verantwortungsbewusster als eine Abtreibung um selbst eine 30%-ige Chance auf Leben zu haben.
Meine Hochachtung für das ert 17-jährige Mädchen -RIP
Beitrag von camille.wray - 29.12.11 - 13:43 Uhr
Original: http://www.idahostatesman.com/2011/12/27/v-print/1930893/idaho-teen-loses-cancer-fight.html