Wer uns bißchen kennt weiß ja das wir eine HP hatten für unsere Mausis,diese wird geschlossen weil der Betreiber nun Geld verlangt..aber soooo viel das wir uns eine andere Domain gesucht haben.
Dort geht es leider nicht so einfach und braucht mehr Zeit. Trotzdem würden wir uns freuen wenn jeder der mag immer mal wieder auch auf die NEUE HP schaut.
DANKE...Gesine mit Jona&Julie fest im
und Jamiro im Arm
http://jonaundjulie.de/
Unsere neue Homepage für unsere Engel
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von twins-08 - 29.12.11 - 18:54 Uhr
Beitrag von leni2003 - 29.12.11 - 19:08 Uhr
Hallo Gesine,
schön dass Eure HP nun weiter geführt werden kann. Ich schaue immer wieder gerne bei Euren süßen Mädchen vorbei.
Alles Liebe für Euch und Jamiro und auf dass das neue Jahr Euch viele glückliche Momente schenkt. 
Yvonne mit Leonie (8), Joline (7) und Lenya (fast 9 Monate)
Beitrag von kuschelwauwau - 29.12.11 - 20:54 Uhr
Oh man, und ich dachte ich hätte einen Grund traurig und wütend zu sein 
Mein Sohn hat einen seltenen Gendefekt - ist Schwerbehindert. Aber ihm gehts echt gut und macht Fortschritte
.
Wir haben versucht nochmal Nachwuchs zu bekommen und wieder viel Traurigkeit erfahren und viel Geld dabei verloren. Bin grad sehr verzweifelt wie das alles so weitergehen soll?
Aber wenn ich dann solche Lebensgeschichten "hören" muss, darf man nicht klagen, sondern muss glücklich mit dem sein, was man hat! Obwohl ich das ehrlich gesagt noch üben muss 
Ich wünsche Euch Alles Gute und Kraft, und das ihr trotz des schlimmen Schicksals Glück und Freude im weiterem Leben empfinden könnt!
Wunderschön die Beiden - wahre Engel
Beitrag von spatzl75 - 29.12.11 - 23:45 Uhr
Hallo,
hört nicht auf daran zu glauben!!!
Ich wünsche Euch viel Glück!!
lg
Bianca mit Florian(schwerstmehrfachbeh. nach 2 1/2 Jahren Kinderwunsch) und Luisa(gesund)
Beitrag von minime1981 - 04.01.12 - 17:43 Uhr
Eure hp ist trotz des traurigen Anlasses sehr schön.
Sitze jetzt hier mit meinem kleinen und muss nur weinen. Wie stark ihr doch sein müsst. Ich glaube nicht, dass ich das durchstehen würde.
Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft.
Lg mini