Hallo,
in diesem Forum bin ich nicht häufig unterwegs, aber ich wollte hier auch mal einen Tipp posten: wenn ihr Preise für z.B. Spielwaren vergleicht, dann bezieht amazon.co.uk ein!
Die Preisunterschiede zu amazon.de sind teilweise extrem, so dass es sich trotz Versandkosten lohnen kann, dort zu bestellen. Amazon.co.uk liefert auch nach Deutschland; allerdings kann man wohl nur mit Kreditkarte zahlen, nicht per Lastschrift wie auf der deutschen Seite.
Ich habe schon mehrmals dort bestellt und gerade erst ein Xbox-Spiel dort geordert, selbst inkl. Versand hat dieses Spiel umgerechnet knapp 30 Euro gekostet - bei amazon.de kostet das gleiche Spiel 39,99 Euro und bei Saturn und Karstadt habe ich es gestern für 49,95 Euro gesehen. Letztes Jahr hab ich dort die Beyblade Arena bestellt, als sie hier in Deutschland total überteuert gehandelt wurde, bzw. nicht mehr zu kriegen war.
Bei amazon.com schaue ich mir auch ab und zu die Preise an, aber nur zur Orientierung, leider liefern sie nicht hierhin - jedenfalls betrifft dies die Artikel, die ich mir bislang dort angesehen habe.
Viele Grüße
Amazon.co.uk und Amazon.de - Preisvergleiche
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von h-m - 30.12.11 - 09:06 Uhr
Beitrag von hustinetten - 30.12.11 - 19:54 Uhr
Amazon.com liefert auch nach Deutschland, ich kaufe hin und wieder mal Bücher dort. Allerdings muss man dort auch wieder an den Zoll denken.
lg
Beitrag von josie-lein - 31.12.11 - 16:16 Uhr
aber amazon.com liefert viele produkte nicht ins ausland !