ohh mann!

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von schmanda - 30.12.11 - 15:27 Uhr

Ich bin fast 22 und im mai sind wir 3 jahre verh.
Gestern hat es geklingelt und ich mach auf.
Ich: Hallo
Sie: Hallo, sind die Eltern auch da?
Ich: Ähh, weiß net, muss mal dort anrufen.
Sie:Oh sie sehen so jung aus.
Ich: Bin ich auch!

Blöde KUH

Beitrag von tagpfauenauge - 30.12.11 - 18:08 Uhr

#kratz

Beitrag von sayo - 30.12.11 - 18:58 Uhr

Und das machte Dir gute Laune?#kratz

Beitrag von mami0488 - 30.12.11 - 20:17 Uhr

ähhm, wat isn da jetzt so lustig#kratz!

Beitrag von sacredheart - 30.12.11 - 20:40 Uhr

hallo,
das hab ich auch desöfteren. bin mittlerweile 28 jahre alt und darf beim lotto spielen, beim alkoholkauf und in der disco meinen ausweis zeigen.
kürzlich war ich mit meiner 8 jährigen tochter einkaufen, wobei ich dann eine flasche baileys kaufen wollte. hatte meinen ausweis nicht dabei, als mich die verkäuferin darauf ansprach, fragte ich sie" schauen sie mal, dort ist meine mittlerweie achtjährige tochter, was glauben sie, wann ich hätte anfangen sollen? wenn sie möchten, kann ich ihnen auch die geburtsnarben zeigen und sie mit meinem auto quer durch die stadt fahren..." sie sah mich nur ganz verwirrt an, nickte und ich konnte die flasche mitnehmen ;-)

seither muss ich in diesem laden keinen ausweis mehr mitnehmen ;-)

und die story, die du erzählst, hab ich kürzlich auch noch gehabt. hab dann gesagt, dass mein name im grundbuch für dieses haus steht, daraufhin kam nur beschämtes schweigen ;-)

lg
sacredheart

Beitrag von maria1987 - 30.12.11 - 20:57 Uhr

Hahahahahhaha :D das passiert mir auch immer. bin 24 und werde auch bei fast allem nachm ausweis gefragt.
ich gehe seit 3 jahren auf die gleiche sonnenbank und wurde letztens nach meinem ausweis gefragt (hatte meine tochter knapp 3 jahre dabei und noch ne freundin, die solange aufpasste). da hab ich nur gesagt: "ich bin 24 und habe ne 3 jährige tochter." da meinte die frau: "ja auch 16jährige kriegen kinder" #aerger

naja, sehe halt so jung aus, doch später zahlt es sich aus :D

lg maria

Beitrag von sandra.d - 30.12.11 - 22:13 Uhr

Jaja, das kenne ich auch.

War kürzlich mit meiner Motte und Freunden in einem Kindercafé, während mich eine Frau immer so schräg von der Seite angeguckt hat. Ich hab dann irgendwann einfach mal gewunken, damit sie merkt, dass ich sie bemerkte. ^^
Sie kam dann rüber und meinte: *Ach, sie sind ja auch noch eine sehr junge Mutter, oder?*
Ich antwortete ihr nur: *Hmm, also eine alte Mutter bin ich definitiv nicht, aber übers Teenageralter bin ich dann doch schon hinweg. Werde nächstes Jahr 30!*
Sie war ein bisschen verlegen und meinte, sie hätte mich so auf knapp 18 geschätzt... (wobei ich mich immer noch frage, was wohl ihr Ansinnen war? Selbst WENN ich Teenager WÄRE, welche Probleme würde IHR das bescheren??).

Seit letzter Woche weiß ich dann aber auch, dass ich offenbar nicht nur jung aussehe, sondern mich auch ebenso anhöre. Ich ging ans Telefon und der von mir bestellte Handwerker wollte dann meinen Papa sprechen. :-D

LG,

Sandra,

die mal gespannt ist, ob sie jemals so alt aussehen wird, wie sie eigentlich ist :-)

Beitrag von coonurba - 02.01.12 - 11:27 Uhr

Nicht für jeden ist es Logisch das man in dem Alter auch gut alleine Leben kann. *Schluss mit Hotel Mama* beginnt ja für die meisten erst mit 28 Jahren #rofl
Ich lebe auch seit fast 3 Jahren, ja seitdem ich volljährig bin auf den Tag genau, mit meinem Mann zusammen und da hat auch schon der ein oder andere nach meinen Eltern gefragt #rofl Ich sehe es mit Humor und rege mich nicht auf, kann ja passieren ;-)

Ich: Hallo
Er: Hallo, ich habe ein tolles Angebot mitgebracht
Ich: Welches denn?
Er: Das würde ich gerne mit deinen Eltern besprechen
Ich: Ja warum sie sie dann zu mir gekommen?
Er: Verstehe ich jetzt nicht.
Ich: Sie sind schon ausgezogen, reicht ja auch langsam