Hallo ihr Lieben,
wir bauen gerade (bzw. immer noch
) unseren Dachboden aus. Unter Anderem wird daraus unser Schlafzimmer 
Jetzt bin ich gestern auf die Idee gekommen, eine Pole Dance Stange zu integrieren.
Hat jemand Erfahrungen und kann mir berichten? Lohnt sich die Anschaffung oder ist es nur für eine kurze Zeit interesannt (a la "Gewohnheit"???) 
Ich freue mich auf eure Antworten!
LG
TRY
Pole Dance Stange?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von trymybest - 30.12.11 - 18:07 Uhr
Beitrag von ccshtybu1990 - 30.12.11 - 18:29 Uhr
Ich habe da keine erfahrung mit, die Frage ist doch was du für ein mensch bist, ob dir algemein schnell wieder die lust an was vergeht oder nicht...
Und ob du das so toll findest und die zeit hast dich da alleine hinzustellen und nen bissl zu üben, denke nämlich das man da nen bissl was üben muss, damit es immer wieder aufregend ist...
Wenn man da elagant wie ein elafant rummehrt, dann hat dein männe bestimmt keine lust sich das 100mal anzusehen
Beitrag von binnurich - 30.12.11 - 21:07 Uhr
das müsstest du doch eigentlich aus deinen bisherigen Erfahrungen beantworten können.
Steht ihr auf so Tanz oder Strip Sachen und kannst du es. Dann stellt sich Frage, wie lange habt ihr denn bisher Gewohnheiten beibehalten.
mir wäre das nix, aber da ist ja jeder anders
Beitrag von melina24-09-07 - 31.12.11 - 13:07 Uhr
Wenn du es professionell betreiben willst, bzw das als "Hobby" (Pole-aerobic, pole- dance) lohnt es sich schon, da du ja immer fit bleiben/dahinter sein musst (ist irrsinnig anstrengend, das glaubt man kaum)!
"just for fun" glaub ich, bringts nichts, da die guten profistangen ja doch nicht soooo günstig sind!
warum machst du nicht einfach nen kurs und schaust ob es dir gefällt und falls ja, kann man die ja immer noch einbauen!!!
ich weiß ja nicht wo du wohnst, kannst ja mal in der umgebung schauen wer soetwas anbietet!
glg und guten rutsch