Umfrage: Silvester Musik

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von steffispicer - 30.12.11 - 19:06 Uhr

Hallo zusammen,

würde mich mal interessieren welche Silvester- Musik- Knaller auf eurer Party nicht fehlen dürfen!

Liebe Grüße Steffi

Beitrag von cinderella2008 - 30.12.11 - 19:43 Uhr

Hallo,

ich mag Silvester nicht und verbringe den Abend eher ruhig.

Was aber nicht fehlen darf - wir hören das um Mitternacht - ist dieser Titel:

http://www.youtube.com/watch?v=F8bjeSEW_ms&feature=related

Happy New Year!

Cinderella

Beitrag von jojordana - 30.12.11 - 21:52 Uhr

Ohne Udo Jürgens geht die Silvester-Party gar nicht. Und Nino de Angelo und Howie dürfen auch nicht fehlen.

Einen guten Rutsch jojo

Beitrag von grinsekatze85 - 30.12.11 - 22:05 Uhr

Hallo!

Wenn wir bei Freunden sind oder mit welchen feiern, ist es meist die Charts oder die guten alten Lieder aus den 80er/90er sowie ein wenig Schlager (aber nur ab einem gewissen Pegel#hicks).

Ansonsten schauen wir gerne TV, Silvester am Brandenburger Tor oder ähnl. Wo halt Musik läuft, da wir um Punkt 24 Uhr aber schon mit Sekt an der Tür stehen, brauchen wir dann keine Musik mehr!:-D

Beitrag von gruener_urmel - 31.12.11 - 15:48 Uhr

Hallo

Die Klassiker von den Höhner viva colonia usw

Hits der 90er und die Besten von Heute

Halt einfach Gute Laune Musik

Saludo #fest#glas

Beitrag von miss-lacrima - 31.12.11 - 16:13 Uhr

Huhu,

wir haben keine Silvester-Musik. :-)
Ich bin kein Fan von so 90er Trash Pop Zeug oder solchen "Partyhits" vom Ballermann etc.

Wir werden wahrscheinlich eine Rock / Metal / Alternativ Mischung laufen lassen. Limp Bizkit, Volbeat, etc.
Vllt. auch House oder Dubstep, auch keine Ahnung. Ich bin dafür nicht zuständig. Das macht mein Freund. Mein Part ist dann das zur-Musik-hüpfen.

Beitrag von shakira0619 - 01.01.12 - 12:33 Uhr

Hallo und ein frohes neues Jahr!

Ich hatte Glück: Meine Freunde, bei denen wir eingeladen waren, haben auf mein Bitten N´Joy Radio angemacht.

Da war ich sehr froh drüber! :-)

Liebe Grüße, Shakira0619