Hallo ihr lieben,
wie ist es bei euch?
Wir haben zwi kleine Jungs von 1 und 3 Jahren...
Wie oft kommt ihr zum Sex?
Wie ist der Sex? Auch gern die Paare die schon lange zusammen sind.
Habt ihr noch Bock aufeinander?
Danke
Häufigkeit Sex, zwei kleine Kinder
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von umfragemachi - 31.12.11 - 08:28 Uhr
Beitrag von ichantwortemal - 31.12.11 - 09:51 Uhr
Wir haben auch zwei kleine Kinder und regelmäßig Sex. Einmal die Woche auf jeden Fall, manchmal auch jeden Tag. Je nach Lust und Laune. Und wenn wir mal kinderfreie Zeit haben und die Kinder bei Oma und Opa sind, dann holen wir uns auch gerne mal noch einen zweiten Mann ins Bett. 
Die Lust aufeinander ist immernoch die gleiche und wenn wir noch mehr Zeit hätten, würden wir auch noch mehr machen !
Beitrag von midnight19 - 01.01.12 - 22:54 Uhr
Hab mal so ne Frage, verhütet ihr mit Kondome?
Ich meine, wie kann ich mir das so fest sicher sein, das der Mann auch keine Krankheiten hat oder Kondome dicht sind??
Beitrag von 7456982536 - 31.12.11 - 10:34 Uhr
Hmmm, also in Zahlen kann ich es dir nicht sagen, aber sagen wir mal so: Wir sind beide glücklich und befriedigt so 
Wie meine Vorrednerin schon schrieb, mal jeden Tag, mal 2 Wochen nicht, das hängt von Lust und Laune ab!
Wir sind seit über 10 Jahren ein Paar und ich bin sehr sehr froh, dass wir uns sexuell so erfüllen (und auch sonst
), denn wir hatten auch schonmal so vor 5 oder 6 Jahren eine richtige Flaute im Bett, sodass ich echt Schiss hatte, wie es wohl in paar Jahren aussehen würde...
Aber nunmal zu dir: Wie schauts bei dir aus ? 
P.S.: meine Tochter ist 11 Monate alt...
Beitrag von babygirl2010 - 31.12.11 - 13:09 Uhr
Hi.
Wir haben eine 21 Monate alte Tochter und ich bin derzeit im 6. Monat schwanger.
Spontan ist es nicht mehr so wie früher, ist ja auch klar. Hier geistert ja den ganzen Tag ein kleines Kind um uns herum.
Da kann man nicht einfach sagen, wir verschwinden mal ne halbe Stunde ins Schlafzimmer. :-P
Aber an der Häufigkeit hat sich kaum was verändert. Mal haben wir täglich Sex, mal aber auch ne Woche gar nicht. Kommt auch mal vor, dass wir 2 Wochen gar nicht haben weil es einfach total stressig grad ist und dafür nach den 2 Wochen ohne dann wieder ne Woche jeden Tag.
Wir stressen uns da nicht. Es ist so, wie es ist. Je nach Lust, Laune, Zeit usw.!
LG
Beitrag von umfragemachi - 31.12.11 - 13:53 Uhr
Also wir haben wirklich richtig guten Sex!
Früher, also vor über 10 Jahren hatten wir soooo selten Sex, weil meist mein Mann keine Lust hatte!!!
Nach dem ersten Kind war es dann so nach nem Jahr der Hammer!
Sehr oft, und ganz anders!!!
Ich habe den Verdacht das mein Mann mehr Bock auf mich hat, weil ich mich körperlich sehr verändert habe.
Nach dem 2. Kind ist es nun wie nach dem ersten.
Oft und sehr geil:)
Beitrag von wirhabennochsex - 31.12.11 - 11:47 Uhr
Hallo
WIr haben 2 Kinder 2 und 5 Jahre alt.
Ja, wir haben auch nach 10 Jahren Ehe und 14 Jahren Beziehung noch sehr schönen sex und Lust aufeinander. Nicht mehr ganz so spontan wie früher, aber wir haben Sex.
Wir kennen uns schon so lange und wissen genau was der andere toll findet, probieren aber immer wieder neues aus.
LG
Beitrag von erkotztmichan - 01.01.12 - 16:02 Uhr
Was kann man denn nach so langer Zeit noch "Neues" ausprobieren?
Beitrag von babygirl2010 - 01.01.12 - 21:08 Uhr
Och, da gibt`s so einiges. 

Gut, bei uns sind es bisher nur 4 Jahre. Kann man jetzt nicht so vergleichen, aber wir finden immer neue Dinge. Mal sehen, wie es in 10, 20 Jahren ist.
Beitrag von 7456982536 - 02.01.12 - 10:15 Uhr
hmmm, da gibt es so einiges, was man noch nich ausprobiert hat. Was man sogar vorher vielleicht gar nicht kannte !?
Beitrag von domstadt-lady - 31.12.11 - 13:22 Uhr
tochter 5 wochen.
trotzdem bis jetzt so 2x in der woche
Beitrag von mond09 - 31.12.11 - 13:42 Uhr
Da wir uns aufgrund der Arbeit auch vor den Kinden nur abends gesehen haben, ist da kein Unterschied an Lust, Häufigkeit usw. Warum sollte das Sexleben anders sein nur weil man Ki der hat??? Auch ein Job schlaucht und ist Zeitintensiv u d trotzdem hat man Sex?!
Beitrag von lisatha - 31.12.11 - 14:45 Uhr
Das sehe ich auch so.
In der Zeit wenn mein Kind dann im Bett ist, genieße ich die Zweisamkeit um so mehr.
Und die Häufigkeit hat sich mit Kind überhaupt nicht verändert.
Nur die "Aktionszeiten" haben sich verschoben.
LG lisatha
Beitrag von babygirl2010 - 01.01.12 - 13:35 Uhr
Jep, genau so ist es!
Beitrag von miss-lacrima - 01.01.12 - 16:46 Uhr
Hihi - ein Job steht aber nachts nicht spontan im Zimmer weil er schlecht geschlafen hat, oder wird genau DANN wach und ruft nach einem Becher Wasser.
Auch kriecht ein Job nicht morgens zum Kuscheln ins Bett.
Nein, du hast schon Recht. Man sollte nicht zulassen dass Kinder einem das Sexleben rauben. Aber wir schlafen zZ im Wohnzimmer und können die Tür nicht abschliessen ... da kann einem ein Kind schonmal irgendwie einen Strich durch die Rechnung machen. So abgebrüht dass ich mich erwischen lassen will bin ich nämlich nicht.
Gruß,
Jenny
Beitrag von bandit68 - 01.01.12 - 16:59 Uhr
<<<Hihi - ein Job steht aber nachts nicht spontan im Zimmer weil er schlecht geschlafen hat, oder wird genau DANN wach und ruft nach einem Becher Wasser.
Auch kriecht ein Job nicht morgens zum Kuscheln ins Bett.>>>

Wenn ich so einen Job hätte, würde ich mir schnellstens einen neuen suchen. 
LG bandit
Beitrag von proseccobarbie - 02.01.12 - 10:12 Uhr
Naja bissel planbar sind Kinder ja trotzdem, ich weiß zum Beispiel, dass wenn abends beide schlafen, keiner niemals nie nicht vor 12 das erste Mal aufwacht- außer sie sind krank.
Mein Sohn ruft darüber hinaus, weil er im Dunkeln niemals alleine aufsteht 
Das Mädel ist da kritischer, die schleicht ganz leise- und steht dann auch einfach mal am Bett
entweder wir machen die Kinderzimmertür zu, so dass wir hören wenn es da aufgeht oder kuscheln halt ein bissel unter der Decke.
Nackig von 3 Jährigen voll in Action erwischt werden brauch ich auch nicht unbedingt
Beitrag von wohnen getrennt - 31.12.11 - 21:02 Uhr
Hallo
ich wohne mit meinen Mann nicht zusammen ebenfalls 2 kinder jungs 1-3 jahre ...
wir haben so 2-3 mal sex die woche und sind seit fast 9 jahren zusammen .
Möglichkeiten gibt es immer ,die kids spielen dann wird mal schnell Ne nummer im Bad geschoben oder,er kommt zu mir wen die kinder pennen .
wie auch immer mal ist es ne schnelle nummer von 3 mal rein und raus ,dann wider mehrmals Hinter einander .....
gibt auch mal zeiten da hatten wir Längere zeit keinen sex wie lange kein plan ,ich Zähle die tage-wochen nicht so frustriert war ich noch nie ,das ich unter sex verlust litt
lg
Beitrag von juice87 - 01.01.12 - 14:06 Uhr
Alles bestens :) wir haben auch 2,eins 3 und unsere andere 4 1/2 monate..es läuft teilweise sogar besser wie vorher seit die kleine da ist :) sind auch schon lang ein paar,8jahre..und ja wir haben sehr viel lust aufeinander ^^
Beitrag von Sexy...mama - 02.01.12 - 10:07 Uhr
2 Kinder, 3 Jahre alt und eins unterwegs.
Sex findet regelmäßig statt, eigentlich täglich, spätestens jeden 2. Tag.