Guten Morgen an alle.
Ich habe gestern bemerkt das ich zwischenblutungen bekommen habe. Jetzt nehme ich seit fast einer woche starke schmerzmittel und lag auch 4 tage im KH an einen Tropf der auch starke schmerzmittel drin hatte.
Kann es sein das durch ich jetzt zwischenblutungen bekommen habe?
Ich nehme die Pille schon 7jahre und hatte sowas noch nie. aber nicht die enriqa die nehme ich jetzt 3monate. In der Packungsbeilage steht das normal ist wenn dié frau zwischen oder schmierblutungen bekommt. Sollte das nur mehrmals im Zyklus auftreten so sollte man ein Arzt aufsuchen.
Kann es sein das durch die ganzen starken schmerzmittel meine regel sich um 1 woche verschoben hat? Aber nach normalen Blut sieht das nicht aus.eher nach älteren.
Habe jetzt noch 3 pillen,dann hätte ich die pause gemacht,bekomme ich den wie gehabt meine normale Regal nächsten Sa oder bleibt die dann aus weil ich zwischenb. jetzt habe?
Meine freundin hatte das auch mal,dann kamen auch keine tage mehr,sie hat dann normal wieder mit der pille nach der pause begonnen. Ist das so richtig??
Danke für euere Hilfe
Pille Enriqa (Zwischenblutung)
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.