Also nun muss ich doch mal einen eigenen thread eröffnen.
Ich bin eigentlich mit dem Thema schon durch, zu lange geht die Misere.
Ich frage mich nur zwei Sachen:
Soll ichs nochmal ansprechen und wenn ja, WIE?
Oder soll ich die sexuelle Beziehung beenden? Wir führen eine Ehe, aber sein beschissener Egoismus beim Sex war schon immer existent und wird sicher nie enden....
Also er kommt immer ganz schnell, dreht sich dann um und schläft ein. JEDES MAL! Wenn er nicht schon beim Vorspiel kommt...
meine Befriedigung ist ihm SCHEIß EGAL! Ich liege immer weinend neben ihm, er merkt es nicht.....
was würdet ihr machen?
Zufrühkommen
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von erkotztmichan - 31.12.11 - 10:37 Uhr
Beitrag von gustav-g - 31.12.11 - 11:03 Uhr
Lass ihn dein Eingangspost lesen und berichte über die Wirkung.
Beitrag von lisatha - 31.12.11 - 11:37 Uhr
BAMM.
Und dann noch mit diesem Schwarznick.
Das müsste ihm eigentlich deutlich genug zeigen, wie sie empfindet.
LG lisatha
Beitrag von erkotztmichan - 31.12.11 - 15:13 Uhr
Obwohl es wahrscheinlich das einzig Richtige wäre, das bringe ich nun wirklich nicht fertig.....das ist es ja- ich will ihn nicht verletzen, deshalb schweige ich die ganze Zeit. Aber ich bleibe schon seit Jahren auf der Strecke und nun kann ich bald nicht mehr.
Beitrag von lisatha - 31.12.11 - 15:36 Uhr
Hallo ekma,
ich habe alle Deine Posts hier gelesen. Mir stellen sich die Haare.
Und soll ich Dir was sagen?
Du bist selbst schuld.
ER verletzt Dich ständig, immer wieder, die ganze Zeit.
DU willst ihn nicht verletzen?
Sag mal - Du bist ein Mensch und kein Ding was man nach Belieben hin- und herschiebt.
Ich verstehe ehrlich gesagt auch gar nicht, was Du da für einen Mann hast.
Normalerweise müsste sich Dein Mann um Dich bemühen. Richtig Spaß und Lust daran haben, dass der Sex Dich erfüllt usw. Ich kenne es eigentlich nur so, dass der Mann erst richtig in Fahrt kommt, wenn er sieht, was das mit einer Frau macht.
Vielleicht ist er so trampelig, dass er das alles gar nicht merkt? Hatte er vielleicht noch nie Sex, der für beide Seiten erfüllend ist? Für mich hört sich das alles so an, als könnte er gar keinen richtigen Sex praktizieren. Sorry - aber das ist doch kein Mann.
Du musst Dich ihm mitteilen, wenn Du was ändern willst.
Ich hoffe ganz inständig für Dich, dass Du irgendeinen Weg finden wirst, damit auch mal DEINE Gefühle berücksichtigt werden.
Hast Du gar kein Selbstwertgefühl? Ich kann das fast nicht glauben.
Und klar - Du kannst bald nicht mehr.
Ganz liebe Grüße lisatha
Beitrag von erkotztmichan - 31.12.11 - 16:51 Uhr
Hi,
ich danke dir für deine lieben Worte
ich denke auch, dass er nie für beide Seiten erfüllenden Sex hatte, denn wenn ich ihn nicht gehabt hätte, vll würde ich ihn auch nicht kennen?
Ich weiß dass ich mit ihm reden muss damit sich was ändert, das hab ich doch auch schon ein paar Mal gemacht, ganz vorsichtig. Temporär hat sich dann was geändert, aber WIE soll ich denn mit ihm reden, dass er sich nicht unter Druck gesetzt oder eben verletzt fühlt?
Es muss für ihn auch ätzend sein, wenn ich immer und immer wieder damit komme?
Ich liebe ihn sehr und der Alltag ist schön und das sonstige Leben. Nur diese eine Sache nicht.....nicht für mich....
ich danke dir auf jeden Fall für deine ehrlichen Worte und bin froh, dass mir jemand zuhört. Wie würdest du das denn formulieren?
Guten Rutsch
Beitrag von lisatha - 31.12.11 - 18:06 Uhr
Also erstmal musst Du ja nicht mit dem Holzhammer kommen.
Aber Du wirst ihn zwangsläufig damit unter Druck setzen und verletzen eventuell auch.
Ich meine gelesen zu haben, dass er Dich nicht oral befriedigen will, weil er es eklig findet.
Ist das schon immer so? Habt ihr überhaupt ein "Vorspiel", wenn ja, wie sieht das aus?
Aus Deinen bisherigen Erfahrungen müsstest Du ja wissen, ob Du vaginal kommen kannst oder ob das nur klitoral bei Dir funktioniert.
Der Sex an sich ist ja auch viel zu kurz, um dabei selbst bei Dir nachzuhelfen. Würdest Du das denn machen? Das Verhältnis zwischen Euch beiden hört sich für mich nicht danach an, dass Du die (falsche) Scham dabei ablegen könntest.
Ich weiß auch nicht, ob das ein körperliches Problem bei ihm ist, dass er nicht so lange durchhält.
Manchmal ist es auch einfach eine Bequemlichkeit der Männer, einfach nur die eigene Befriedigung zu suchen und sich nicht "zusammenreißen". In dem Fall müssen sie das ja auch nicht, weil es nur um sie selbst geht.
Dieses zu schnelle Kommen, kann man sich auch abtrainieren, wenn man es denn auch will. Ein körperliches Problem lasse ich dabei jetzt aber außen vor.
Es ist echt schwierig Dir da ein "Wie sag ich ihm das am besten" zu raten, ich kenne ihn nicht.
Ich persönlich würde ihm in einer passenden Situation einfach sagen, dass Du auch gerne schöne Erlebnisse mit ihm hättest. Und dass Du auf dem bisherigen Weg einfach auf der Strecke bleibst. Und Dich das sehr unglücklich macht. Alles andere passt zwischen Euch und Du hättest gerne, dass es in dem Bereich auch so ist.
Auch würde ich ihm vorschlagen, dass Du es Dir, bevor es zum eigentlichen Akt kommt, selbst machst, weil er es ja nicht bei Dir machen will. (Hier wieder das eventuelle falsche-Scham-Problem.)
Vielleicht turnt ihn das ja auch an, oder er fühlt sich angesport, um dann selbst bei Dir weiterzumachen.
Ich denke auf jeden Fall, dass Dein Mann erstmal "richtigen" Sex und Lust lernen muss, dabei kannst nur Du ihm helfen.
Du musst einen neuen, aufregenden Umgang mit ihm finden, Euch neu entdecken. So dass er selbst merkt, es geht auch ganz anders.
Wenn das alles nicht fruchtet, müsstest Du Dir ganz andere Wege überlegen. Die will ich hier jetzt aber (noch) nicht anschneiden.
Ich habe keine Ahnung, ob ich Dir hiermit irgendwie weiterhelfen konnte. Ich hoffe es zumindest.
LG lisatha
Beitrag von erkotztmichan - 31.12.11 - 20:09 Uhr
Hallo again,
du hast mir damit sehr wohl geholfen. Nur ist jetzt in meinem Kopf sehr viel Chaos, da muss ich mich erst einmal ordnen....und mir meine Gedanken machen....am liebsten würde ich ja heute schon das Neu Entdecken ausprobieren
ich glaube nämlich auch, dass er es erst lernen muss.....vll kann ichs ihm zeigen...und ich werde mal deine Tipps ausprobieren...
achja, unser Vorspiel sieht eigentlich so aus, dass er meine Brüste anfasst und küsst.....und wir uns auch so küssen....ich mache (in letzter Zeit aber weniger, um ES nicht heraus zu provozieren) an seinem Teil rum
ja und wenns dann noch nicht passiert ist dringt er in mich ein und dann ist es auch schon wieder vorbei, er zieht ihn raus, dreht sich um, streichelt mich manchmal noch ein bisschen an der Schulter oder so und schläft dann zufrieden ein
oral hat er mich ein einziges Mal befriedigt, ganz am Anfang. War wohl ziemlich widerlich für ihn

was meinst du eigentlich mit falscher Scham?
LG, ekma
Beitrag von lisatha - 31.12.11 - 20:59 Uhr
Hallo nochmal,
warum denn nicht heute? Ist doch ein guter Tag dazu.
Ich habe es jetzt so verstanden, dass er Dich gar nicht zwischen Deinen Beinen anfasst, also nicht stimuliert, fingert oder so. Ist das richtig?
Wenn das so ist, finde ich das echt komisch. Das hört sich für mich irgendwie so an, als hätte er kein "gesundes" Verhältnis zur Sexualität.
Es mag ja nun nicht jeder Oralverkehr. Ich persönlich kenne allerdings keinen einen Mann, der das nicht gerne macht.
Dass Du ihn da weniger stimulierst, kann ich verstehen. Du hast ja auch gute Gründe dafür.
Mit falscher Scham meine ich, dass es manchen Frauen und Männern, unangenehm, peinlich ist, sich einfach fallen zu lassen und aus sich rauszukommen. Auch sich vor dem Partner selbst anzufassen und selbst zu befriedigen. Ich persönlich finde, dass das nicht nötig ist. Deswegen "falsche" Scham.
Ich finde, so richtig guten Sex hat man nur, wenn man auch einfordern und natürlich auch geben kann. Dazu gehört einfach, sich fallen zu lassen usw.
LG lisatha
Dir wünsche ich ein schönes neues Jahr, mit hoffentlich besserem Sex.
Beitrag von erkotztmichan - 31.12.11 - 23:31 Uhr
Ich danke dir für die Wünsche
das mit dem Fallen lassen können ist auch so bei mir, seit er mir einmal den Mund zugehalten hat weil ich (angeblich) zu laut war (wir wohnten in einer WG).
Es gab eine Zeit in diesem Jahr, da hat er mich schon unten rum stimuliert (Klitoris). Das war richtig gut, manchmal bin ich auch gekommen...aber auch da merkt man, dass ihm das sehr anstrengend war und er es irgendwann gelassen hat
Vll hat er wirklich ein gestörtes Verhältnis zur Sexualität, ich weiß nicht wie ich das erfahren kann, von vergangenen Beziehungen will er eigentlich nicht gerne sprechen.
Ach Menno, echt blöd. Nun ist er auch nicht da, er ist unten bei Nachbars. Da will ich aber nicht hin, da der Kleine von denen heute Kotzerei hatte und ich mich nicht anstecken möchte
LG und auch dir nen guten Rutsch!
Beitrag von babygirl2010 - 01.01.12 - 21:04 Uhr
Hallo!
Das ist schon alles sehr komisch. Vorallem, dass er dich da unten kaum bzw. nicht mehr anfässt. Weist du denn sicher, ob es ihn angewidert hat, als er dich damals geleckt hat? Hat er das gesagt? Habt ihr darüber gesprochen?
Ich würde einfach auch den richtigen Moment suchen und dann mal ganz in Ruhe mit ihm sprechen. Sage ihm doch, dass er dich rundum glücklich macht, bis auf das sexuelle eben. Und das du dir wünschen würdest, dass es da auch noch super wird. Sag ihm doch einfach, du würdest gern mal mehr ausprobieren wollen als nur immer so was schnelles. Evt. versteht er es dann nicht falsch und es verletzt ihn auch nicht so... weiß auch nicht. Ich kenne ihn ja nicht.
Reden müsst ihr jedenfalls... ich drücke dir ganz fest die Daumen dafür!
LG
Beitrag von erkotztmichan - 02.01.12 - 11:00 Uhr
Hi und danke für deine Antwort.
Er hat schon verbalisiert, dass es ihn anekelt, ja
ich muss ja ganz ehrlich sagen, ich würd das auch nicht machen als Mann. Aber mit der Hand könnte er doch wenigstens, die kann man ja nachher gut waschen
aber die Worte die du mir vorschlägst sind gut, die werd ich mal ausprobieren, vielen lieben Dank!
Beitrag von lisatha - 02.01.12 - 11:52 Uhr
Hey ekma,
ich hoffe, Du bist gut ins neue Jahr gekommen.
Geredet hast Du anscheinend noch nicht mit ihm. Warum denn nicht?
Also:
<<<ich muss ja ganz ehrlich sagen, ich würd das auch nicht machen als Mann.>>>
Aber Du möchtest es von ihm?
<<<Aber mit der Hand könnte er doch wenigstens, die kann man ja nachher gut waschen>>>
Das hört sich voll ekelbehaftet an. Und irgendwie auch bei Dir?
LG lisatha
Beitrag von ekma - 02.01.12 - 12:51 Uhr
Hallo, schön von dir zu lesen
danke, bin gut reingekommen, hoffe du auch?
Mhm, ja irgendwie hab ich so die Gedanken: "das ist doch bestimmt eklig für ihn?"
So denke ich....aber bei ihm wiederum das zu machen finde ich toll
Nein, ich hab noch nicht mit ihm geredet, irgendwie war noch nicht der Zeitpunkt
obwohl es den ja auch nicht gibt....
Beitrag von hunnyb. - 31.12.11 - 12:53 Uhr
manchmal versteh ich leute nich...
sex ist zwar nich das wichtigste, aber....wenn der sex in einer beziehung nich stimmt.... dann heitrate ich den mann doch nicht....wenn du mit ihm schon drüber gesprochen hast und er nix ändert....du willst doch auch deine befriedigung.... da kann doch ne ehe auf dauer nicht funktionieren...liebe hin oder her....
Beitrag von erkotztmichan - 31.12.11 - 14:15 Uhr
Eben. Sex ist nicht das Wichtigste. Und erst mal hinten dran...an dem kann man noch arbeiten...dachte ich zumindest
Beitrag von bandit68 - 31.12.11 - 16:36 Uhr
Du solltest mal genauso egoistisch sein wie Dein Mann.
Wenn er nicht mit sich reden lässt, (oder Du nicht mit ihm reden willst?) hör einfach mal mittendrin auf, dreh Dich um und schlaf ein.
Oder "versage" Dich ihm mal für einige Zeit.
Das müsste ihn doch eigentlich zum nachdenken anregen.
Mir als Mann, würde es keinen Spaß machen, meine Partnerin so frustriert und unbefriedigt zu sehen.
Es gibt doch nichts schöneres wenn beide Spaß dabei haben und sich gegenseitig "anturnen".
Wenn er nicht mal merkt, dass seine Frau weinend neben ihm im Bett liegt, gehört er eigentlich aus demselbigen getreten.
LG bandit
Beitrag von einpaarjahre - 31.12.11 - 19:42 Uhr
Hab das ein paar Jahre mitgemacht und dann kam die Trennung.
Mit der Zeit frustriert es immer mehr.
Es gibt auch andere Männer, ein Geben und Nehmen.
Viel Glück.