Hallo.
Ich habe mir bzw. meinem Mann Sleeves bestellt.Ich fand es ganz interessant und woltle es mal ausprobieren.
Mein Mann ist auch nicht abgeneigt.
Naja nun kam Heute das paket und man kann die Teile durch die Verpackung sehen.Lohnt es sich wirklich die Dinger auszupacken.
Kann mir irgendwie nicht ganz vorstellen, ob ich diese Noppen/Spitzen (wie auch immer man es nennen will) überhaupt spürt.Wie sind eure Erfahrungen?
Einfach ausprobieren oder doch wieder weg schicken.
Danke und LG Skabiose
sleeves-lohnt es sich?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von skabiose - 31.12.11 - 11:59 Uhr
Beitrag von lisatha - 31.12.11 - 12:09 Uhr
Hallo Skabiose,
welche habt ihr denn bestellt? Da gibt es doch Unterschiede.
Stell doch mal bitte einen Link hier rein.
LG lisatha
Beitrag von skabiose - 31.12.11 - 12:35 Uhr
is das nicht egal welche?
hab ja nur nach erfahrungen gefragt. du hast ja wohl kaum alle ausprobiert und kannst sagen welche noppen größe gut und welche schlecht ist....
sind oben geschlossene mit Noppen/Stacheln
Beitrag von lisatha - 31.12.11 - 13:25 Uhr
Nein, alle ausprobiert habe ich nicht.
Aber man hätte anhand eines Bildes sehen können, welche Noppengröße bzw. Stacheln Deine haben.
So kann ich Dir dazu nur sagen, dass es teilweise schmerzhaft werden kann, wenn sie zu groß sind.
Weshalb Du hier so empfindlich reagierst, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
lisatha
Beitrag von skabiose - 31.12.11 - 14:25 Uhr
Danke für deinen Tipp.....das hätte ich mir nicht vorstellen können,dass die Teile sogar wehtun sollen.
und eigentlich bin ich nicht zickig.Aber ich lese hier oft mit(schreibe ehr selten) und habe inzwichen einige Namen im Kopf,die bald zu jedem Beitrag etwas schreiben und zwar nicht immer nur nütziches.Und das nervt mich.... also sry
Beitrag von lisatha - 31.12.11 - 14:28 Uhr
Dann umlese meinen nick doch in Zukunft einfach.
Also jedem das seine.
Aber schön, dass Du es eingesehen hast.
lisatha
Beitrag von binnurich - 01.01.12 - 14:04 Uhr
komisch ist, dass sie deine Frage trotzdem nicht beantwortet oder?
Vielleicht wollte sie ja nur mal jemanden anzicken und keine Meinung
Beitrag von lisatha - 01.01.12 - 14:10 Uhr
Hey Du,
vielleicht ist sie einfach nur mit dem falschen Fuß aufgestanden.
Passiert mir auch manchmal, nur lasse ich es nicht an den usern aus.
LG lisatha
Beitrag von binnurich - 01.01.12 - 14:17 Uhr
ach, vielleicht ist es ja besser es im Netz als an der eigenen Familie auszulassen
Beitrag von warum so zickig - 31.12.11 - 20:53 Uhr
hallo
warum reagierst du so zickig ?
sie hat doch eine ganz normale frage gestellt!! klar jeder kennt ihren Nick hier und über manche Threads mache ich mich nur noch Lustig und Kommentiere auch ,sie auch ABER auf deinen hat sie doch ganz Normal geantwortet !
wer zum teufel so denn wissen welche Sleeves du meinst! wen man wüsste welchen du hast kann man dir vlt, aus erfahrung sagen ob die dinger was taugen oder net
soweit is Urbia noch nicht das sie Hehl sehen Können
viele grüße
Beitrag von watnnu - 31.12.11 - 13:16 Uhr
Hallo,
du hast Sleeves bestellt. Ob du sie auspacken sollst, kommt drauf an, wofür du sie verwenden willst und welche Art von Sleeves du meinst:
Für den Laptotop:
http://www.otto.de/Laptopsleeve-Unisex/shop-de_dpip_567858Z/;sid=vm4gObpYVUe7O_SmRYEhOboncnr2jMweWHstEDlA-2hfxci7aexS2m3a-2hfxe4jXTUigDiJ?CategoryName=sh11999182&psmAssortment=77&psmArticle=567858
oder fürs Handy:
http://www.notebooksbilliger.de/samsonite+handy+sleeve+toledo+gr+m+tobacco
oder für Küchengeräte:
http://www.werbeartikel-land.de/design-taschemesser-holzgriff-farbe-braun-geschenkbox-sleeve-p-29795.html
Also bei genaueren Angaben können wir dir vielleicht helfen
Is denn heute Freitag????
LG A
Beitrag von fruehchenomi - 31.12.11 - 13:19 Uhr
Danke, der war gut
Beitrag von lisatha - 31.12.11 - 13:27 Uhr
Bei Nachfrage wird sie dann auch noch zickig.
Kann ich echt nicht nachvollziehen.
Kopfschüttelnde Grüße lisatha
Beitrag von diesmalokaber - 01.01.12 - 13:30 Uhr
Diesmal war es echt nicht ok, dass sie so zickig zu dir wurde. Hab ich auch nicht verstanden, wieso sie da so reagiert.
Allerdings stimmt es wirklich, man liest deinen Nick hier ständig und von gewissen andren Personen auch. Ihr macht euch STÄNDIG für fast alles nur noch lustig und schreibt dann ewig zwischen euch hin und her was überhaupt nix mit der Frage zu tun hatte. Dafür ist das Forum nicht da. Das nervt allmählich wirklich. Naja, jedem das Seine.
Beitrag von lisatha - 01.01.12 - 14:03 Uhr
Du, ein Forum bringt es nunmal mit sich, dass man die Nicks immer wieder liest. Bei Schwarzschreibern wie Dir, die ihren Schwarznick dann auch noch ständig wechseln, ist das schon schwieriger.
Und es ist mir wuppe, was Du denkst.
Ich mache mich definitiv NICHT STÄNDIG lustig. Das Gegenteil ist der Fall.
Wenn Du meinen Nick besser "verfolgen" würdest, dann könntest Du bemerken, dass dem nicht so ist.
Wegen dem Hin- und Hergeschreibe gebe ich Dir recht. Aber man muss es ja nicht lesen.
LG lisatha
Beitrag von diesmalokaber - 01.01.12 - 21:12 Uhr
Tja, so denke anscheinend nicht nur ich! Auf das orangene Sternchen schau..
Außerdem stimmt das so nicht, dass man euer hin und her Geschreibe ja nicht lesen muss. Wenn man die Antworten auf eine Frage lesen möchte, klickt man sich ja durch und stoßt sooo oft auf ewiges hin und her Geschreibe von euch. Es nervt!
Beitrag von bandit68 - 01.01.12 - 21:33 Uhr
Andere scheinen anders zu denken! Auf das orangene Sternchen schau...
Wenn Du so von deiner Meinung überzeugt bist, warum schreibst du dann immer noch in schwarz?
Und, du mußt dir nicht alle Kommentare durchlesen.
Es gibt etwas, dass sich Übersicht nennt, und von so manchem User auch genutzt wird.
LG bandit (übrigens nicht in schwarz
)
Beitrag von binnurich - 01.01.12 - 21:59 Uhr
nicht immer schwarz oder?
http://www.urbia.de/forum/38-liebesleben/3424618-sleeves-lohnt-es-sich/21766770
Beitrag von lisatha - 01.01.12 - 22:03 Uhr
Nö, das war jemand anderes.
Beitrag von binnurich - 01.01.12 - 22:10 Uhr
#rolf..... huch, ne, das geht mir nach dem langen Abend gestern (in Sachen Silvester) dann wohl zu sehr durcheinander ...vielleicht sollt ich mal die Gesamtansicht wählen....wobei...so bedeutend ist es nun auch wieder nicht..... ich troll mich jetzt aus der Diskussion
Beitrag von bandit68 - 01.01.12 - 22:12 Uhr
Ich glaube, Du liegst etwas daneben. 
Aber man sollte eigentlich soviel Mut haben, zu seiner Meinung zu stehen.
Und sich nicht hinter einem Schwarznick verstecken. 
LG bandit
Beitrag von binnurich - 01.01.12 - 22:19 Uhr
ja... ich
, hab ich schon gelesen
ne, aber grundsätzlich bin ich deiner Meiung: schwarzschreiben und dann noch andere angreifen ist doof
Beitrag von bandit68 - 01.01.12 - 22:23 Uhr
Da bin ich deiner Meinung. ![]()
Wenn man schon jemanden angreift, sollte man auch soviel Arsch im Höschen haben und dazu stehen.
Aber so mancher Schwarzschreiber hat sich auch schon selbst verraten. 
LG bandit
Beitrag von lisatha - 01.01.12 - 22:28 Uhr

Beitrag von binnurich - 01.01.12 - 22:28 Uhr
ja ging mir vor einigen Jahren auch mal so: peinliche Frage in schwarz und beim Antworten auf eine Rückfrage dann mit normalen Nick
aber zwischenzeitlich schreibe ich gar nicht mehr schwarz - weshalb auch?
LG ich